Homebrew auf Xbox 360

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von boon, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    Hi Leute,
    denk ihr es wird in näherer Zeit möglich Homebrew auf der Xbox laufen zu lassen. Oder ist sie einfach zu sicher für modchips?
     
  2. 16. November 2006
    AW: Homebrew auf Xbox 360

    einfach zu sicher für Modchips denk ich nicht. Schau mal nach....es gibt schon einige zu bestelen. Aber da es keine möglichkeit gibt, die sachen irgendwie auf einer HDD oder sonstiges abzulegen, denke ich wird es noch etwas dauern....
     
  3. 16. November 2006
    AW: Homebrew auf Xbox 360

    ja die, die es gibt greifen nicht ins bios ein sondern ermöglichen nur das abspielen von sicherheitskopien. Der chip wird in das Laufwerk gelötet.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.