HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 1. August 2012 .

  1. 1. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    HOMEFRONT

    Bild
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-QT6guOxeKPc/T8ISd4R5dOI/AAAAAAAAAAQ/pLiQ90P15mo/s1600/Home%2BMovie.jpg}
    Regie:
    Gary Fleder

    Writter:
    Sylvester Stallone

    Cast:
    Jason Statham, James Franco,

    RlsDate:
    TBA 2014

    Inhalt:
    Statham in der Hauptrolle und Sly als Drehbuchautor.....was da wohl rauskommt


    Bin immer für Actionfilme mit Statham zu haben, obwohl die letzten Filme von ihm schon recht durchwachsen waren von der Qualität.....
    ....aber 2014 ist ja auch noch was hin!

    Hf
    Death-Punk
     
  2. 1. August 2012
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Wasn das fürn Inhalt?^^

     
  3. 1. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Erinnert mich irgendwie an Walking Tall?(
     
  4. 1. August 2012
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    gibts noch kein video dazu?^^
    naja filme von jason statham sind iwie alle gleich, außßer vll revolver der film war sogar echt gut oder snatch alles andere halt typisches geballer und er zeigt sein sixpack...mehr wird das doch wieder nicht
     
  5. 1. August 2012
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Writter:
    Sylvester Stallone

    haha,scheinen ja richtig dicke freunde geworden zu sein xD
    bin mal gespannt


    war das bei Sly zb nicht auch so? oder Arnie??
    Statham ist halt ein Action held,ist doch gut das wir so einen guten haben in dieser zeit,zumindest meine meinung
     
  6. 1. August 2012
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Üäh, du willst doch keinem erzählen, dass Schwarzenegger ein guter Schauspieler ist. Die Drehbücher waren gewitzt und damit hat er's zum Kult geschafft. In Anbetracht schauspielerischer Fertigkeiten ist der Mann sogar in der Politik tatsächlich besser aufgehoben.

    Statham-Filme sind mir, bis auf wenige sehr erfreuliche Ausnahmen (s. oben, Snatch) einfach zu 08/15. Der hier scheint mir keine Ausnahme zu machen.
     
  7. 1. August 2012
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    ich hab nie behauptet das er ein guter schauspieler ist und ich hab auch null ahnung wie du darauf kommst das ich das sage^^

    die 3 sind einfach kult action schauspieler,das ist halt so. unterhaltsame action ist was die 3 am besten können/konnten und das ist auch ok so

    ich schau mir ihre filme gerne an und das hab ich früher auch schon,niemand behauptet das sie oscarreif sind^^
     
  8. 13. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Hi,

    neuer Trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  9. 9. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Hi,

    hier noch ein netter First Look




    HF
    Death-Punk
     
  10. 9. Oktober 2013
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    denke hier ist die story nebensache ! statham und seine fetzereien sind einfach der hammer

    freu mich drauf , auf jeden fall^^
     
  11. 20. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Hi;

    hier noch Trailer#2



    Hf
    Death-Punk
     
  12. 20. Oktober 2013
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Was für ein sinnloser Mist ist das denn?
    Absolut nicht nachzuvollziehende Story im ersten Trailer. WTF.

    Wann kommt der? Den will ich sehen!
     
  13. 21. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Hi,

    neuer Trailer online


    HF
    Death-Punk
     
  14. 22. November 2013
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Sieht an sich eigentlich ganz gut aus. Finds nur komisch Franco in nem Statham-Film zu sehen, ob das gut geht?^^
    Bin mal gespannt ob er wie in "Redemption/Hummingbird" auch ein wenig was zeigen kann. Das Gute ist, dass der Film nen R-Rating hat, so wirds schön aufs Fressbrett geben :>
     
  15. 30. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Hi,

    neuer deutsch Trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  16. 16. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Hi,

    hier noch ein neuer deutscher Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  17. 16. Januar 2014
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Mein Gott ist die deutsche Synchro grauenhaft. James Franco besonders. Außerdem klingt irgendwie alles total unnatürlich, so würde kein deutscher sprechen. Oder kommt mir das nur so vor?
    "Wir haben ein schönes Haus, Reitwege, was kann man sich noch wünschen..?" Null Betonung?
    "Treib deine Psychospielchen mit ihm. Naja, was du sonst auch abziehst." Das klingt sowas von abgelesen, das ist ja grauenhaft.
    "Egal was Sie denken, überdenken Sie es." Ja, is klar. Der Satz wurde noch niemals von jemandem außerhalb von dem Film benutzt.

    Oder Franco in dem Haus herumgeistert. Das geht ja fast als unfreiwillige Komödie durch.

    Außerdem check ich die Story null. Ein ehemaliger Undercover Cop zieht aufs Land und wieso genau will der Drogenboss den jetzt tot sehen? Und wenn er verschwinden muss, wieso schießt er ihm nicht direkt zwischen die Augen?
    Bin nicht überzeugt bisher.
    Bei den Amis eher wegen den Drogen als der Gewalt. ;D
     
  18. 17. Januar 2014
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Es fängt damit an das die Kleine den Jungen verhaut das setzt dann den Domino-Effekt in Gang. Aber es macht nichts wenn du das übersehen hast, der Film ist leider nicht gelungen. Die Einleitung und das Ende sind von der Action her gelungen alles andere ist so naja.

    Wer Statham Fan ist kann dem Film was abgewinnen allen anderen rate ich davon ab. 3-4 von 10 ist meine Wertung.
     
  19. 13. Februar 2014
    AW: HOMEFRONT (Action) - Jason Statham, James Franco

    Nach REDEMPTION und PARKER ein neuer, etwas anderer Film von The Stath, der einen deutlichen Stempel von Drehbuchautor Silverster Stallone trägt.
    Der Ton des Films ist eher ruhig, Stathams Figur beweist nur ein paar mal seine Fähigkeiten, ehe es dann im Finale (etwas übertrieben) richtig kracht.
    James Franco als Antagornist hat mir zwar gut gefallen, allerdings sind die Rollen eben alle sehr einseitig geschrieben, so dass er jetzt nicht richtig frei spielen kann. Statham spielt wie gewohnt, gewinnt seiner Rolle als sorgender Vater aber dann doch noch etwas mehr ab.
    Ich liebe es einfach, wenn er genervt Leuten die poliert. Zudem gibt es auch ein paar richtig lustige One-Liner, die sautrocken rüber gebracht werden.

    Fazit: Natürlich ist der Film keiner, den man unbedingt gesehen haben muss oder der einem lange in Erinnerung bleibt. Allerdings ist er eben für Statham-Fans oder einen Pizza/Kumpel/Alkohol-Abend genau das richtige.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.