Homepage erstellen aber wie??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von KaZaM Two, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Ich hoffe ich bin hier richrig mit meinem anliegen ansonsten bitte verschieben.
    Ich wollte ganz gerne ma wissen welche Seite im Netz die Gratis Homepge erstellen anbietet,
    am einfachsten zu erstellen ist ?! Würd mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    KaZaM Two!!:]
     
  2. 5. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Kostenlose Homepage erstellen! - Beepworld.de =)

    ne im ernst , setz dich hin und benutze Google zur Tutorial suche wie man eine HP erstellt.
    Ist echt nicht schwer.
     
  3. 5. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Dank dir da hab ich schon angefangen!!
     
  4. 5. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    mhh... also bei solchen anbietern homepage machen kann ich nicht empfehlen... man ist sehr eingeschränkt und die halbe seite ist eh immer werbung -.-

    lern lieber HTML, was wirklich nicht schwer ist und evtl. noch PHP oder Java Script. Was du aber gar nicht brauchst... musst nur n bissl designen können schon bekommst du ne gute Seite hin.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Hallo, ein Einsteiger muss kein HTML können. Selbst Fortgeschrittene, die sich eine Homepage bauen möchten. Also was liegt da ferner Dreamweaver zu benutzen? ...
    Eine Trial Version solltest du mal runterladen. Sagt dir das zu>Serial.

    Man kann Dreamweaver benutzen wie man möchte. Entweder selber Code eingeben, oder quasi wie per Texteditor seine Seiten von Hand gestalten!
     
  6. 6. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Jap hab auch mit Dreamweaver meine hp gemacht geht voll gut, auch wenn man kein Html beherrscht
     
  7. 6. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    ich weiß nich genau, aber ich glaub man kann auch auf freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services ne homepage basteln... ich selber hab mal eine mittem ganz einfachen editor gemacht, also selbst gecodet, die is aber im mom schon wieder down....



    MfG
    compi-freak
     
  8. 6. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    lol.
    hier bekommste nen kostenlosen webspace (reicht für den anfang wohl ^^):
    Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP

    dann suchste dir free templates und klatschst die auf die ftp. fertig ^^
     
  9. 6. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    frage: wieso alle immer funpic???

    die haben ne lästige freelayer anzeige womit die das geld einkassieren und andere denken ihr stört die user mit der werbung -.- is doch echt nicht hetero^^
    wer brauch schon für eine NORMALE seite 2.5 GB space? xD
    da sind andere free anbieter echt besser, die so 100-200 mb anbieten, auch ftp,mysql,php, etc und dafür keinerlei werbung anzeigen....das sind gute anbieter..aber funpic...shice werbung^^

    achja @"Sagt dir das zu>Serial"

    das hier is nich der ug bereich, du weißt schon das man per google mit einem klick den thread finden kann ohne angemeldet zu sein? ^^ nur so als tipp xD
    hehe
    aber wird wohl scho ned so schlimm sein

    mfg

    cydoc
     
  10. 6. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Am einfachsten eine HP zu bauen ist ein free design zu suchen und es auf ein space
    lade muss man net viel HTML kenntnisse haben um da die news und neue buttons einzufügen etc.
    so habe ich au mal angefangen, und ansonsten mit frontpage zusammenbaun
     
  11. 6. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Joa alles schön ung gut als ich mit HTML, Php, Delpho anfing hab ich mich erstmal hingesetzt editor geöffnet und versucht kleine texte mit formation zu shcrieben und diese Sprachen auch zu erlernen ! VOn nichts kommt nichts ! nim dir am tag ne stunde zeit und versuch html zu verstehen warum der code genommen wird. wie man tags shcließt und etc... wenn du mit nem editor wie dreamweaver anfängst wirste später probleme bekommen weil diese programme den code nit viel zu texten... am besten von hand schrieben oder den code den dreamweaver reinhaut wiede rmit hand löschen... und einige sachen musste auch per hand machen da gibts kein ausweg...mein tipp halt fang so we ich damals an..
     
  12. 6. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Also ich würd vorschlagen dich mit dem alten Frontpage auseinander zu setzten. Falls du es dann anspruchsvoller haben willst, kannst du Dreamwaever von Macromedia benutzten. Das is echt top. Damit kann man von html üebr php bis hin zu flash alles einbauen und machen.
    Also viel spass beim homepagebau und lass mal deine fertig Page dann sehen ^^
    MfG
    Berti
     
  13. 7. September 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Egal ob du Golive, Frontpage oder Dreamweaver benutzt, es ist nie schlecht wenn du HTML kannst, bzw. die Prog.Sprache die du einbaust. Wenn du mal nen Fehler hast oder was manuell anpassen willst, solltest du den Code schon verstehen
     
  14. 9. Dezember 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Dank euch allen.
    Hab mich entschieden html zu erlernen , denke wird wohl das beste sein um ein Gutes Ergebniss zu erzielen.
     
  15. 9. Dezember 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Das ist die Basis von einer Homepage, also der richtige Weg.
    Doch, wenn du erst am Anfang bist. Lerne auch mit CSS umzugehen, das ist die Zukunft der Webgestaltung. (CSS 4 You - The Finest in Stylesheets)
    In XHTML 1.1 STRICT und höher gibt es keine Atribute, wie backgroundcolor oder color, alles wird mit CSS realisiert.
     
  16. 11. Dezember 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    also wenn du sonst noch irgenteine art von hilfe brauchst egal ob html oder php oder xhtml, melde dich bei mir!
    ist kein problem, ich erklär es dir gerne!

    mfg ^don^
     
  17. 11. Dezember 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    Hallo ...

    Also ich erstelle meine Homepages immer per Dreamwaver!
    Ist eigentlich ganz einfach, und wenn du Dir noch HP-Vorlagen besorgst, ist die Homepage (eine sehr einfache jedoch) ziemlich schnell fertig. HP-Vorlagen wie z.B. 1200 HP-Vorlagen für Dreamwaver oder so heist das. Mal bei bekannten Adressen nachgucken ;-)
    Es gibt aber auch hin und wieder einige kostenlose Homepagevorlagen im Internet, die dann einfach mit Dreamwaver bearbeiten und fertig .. Have Fun!!!
     
  18. 11. Dezember 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    hast dich richtig entschieden! eine webseite von beepworld oder so - da rennen dir die besucher weg und nur die referrers von den anderen beepworld seiten landen bei dir ...

    solltest du eine _richtige_ seite planen schau dir generell de.selfhtml.org an und ins besondere SELFHTML: Web-Projektverwaltung / Web-Projekte planen . wenn du dir das einprägst hast du sobald du die basics html,css (php?) drauf hast keine probleme mehr *g*

    mir hats damals riesigen spaß gem8 html zu erlernen und ich wünsche ihn dir auch! hau rein!:]
     
  19. 11. Dezember 2006
    AW: Homepage erstellen aber wie??

    am besten du ziehst dir die Homepage
    HTMLWorld - HTML, PHP, JavaScript, CSS rein
    die erste homepage kannst du ganz gut bei geocities.de hochladen jedoch mit etwas lästiger werbung. dafür umsonst.
    später kann ich nur den server evanzo.net weiterempfehlen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.