Homfront suche Online Pass key für PS3 :-(

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von [BBCG]-Smoke, 25. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2011
    Hi ich hab heute mit einem Freund Dead Island gegen Homefront und unchartet 2 getauscht.Bei Homefront ist normal so ein Key dabei damit man Online über level 5 kommen kann.Leider hat der Homboy von dem ich das game hab den key nicht mehr :-(.Online macht das game aber echt Fun bin ein CoD und BF zocker und will das game wieter zocken macht echt Fun.Wen jemand so ein key noch hat und sowiso nicht online zockt oder so und mir den geben kann wer ich euch sehr dankbar BW gibt auch für ist ja klar mfg Smoke
     
  2. 25. Oktober 2011
    AW: Homfront suche Online Pass key für PS3 :-(

    Guck mal im PSN Store, für 9,99€ kannste dir einen holen
     
  3. 25. Oktober 2011
    AW: Homfront suche Online Pass key für PS3 :-(

    Das mit dem Online Pass ist so eine Verarschung. Nur damit die auch an gebraucht Spielen verdienen -.-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.