homophobe gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sinawali, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2007
    Neue Studie vorgestellt: Gewalt gegen *******

    und hier noch ein weiterführender link
    MANEO - Das ******* Anti-Gewalt-Projekt in Berlin - Maneo
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Hi,
    schlimme Sache. Ich find Schwulsein zwar auch ekelhaft. Muss immer halb kotzen wenn ich zwei Kerle beim Knutschen seh oder aus Versehen (wirklich ganz aus Versehen - ich schwör ) im Inet ein Bild aus nem nicht hetero-♂️♀️ o.ä. seh, aber sie auszugrenzen oder nicht wie jeden anderen mit ihnen umzugehen geschweige denn Gewalt gegen die ist natürlich nicht in Ordnung.
    Und dass das hauptsächlich von Türken usw. kommt, darüber muss man sich nicht streiten. Muss man sich nur mal das Mackergehabe von manchen von denen anschaun. Nicht dass die Deutschen so *******nfreundlich wären. Auf dem Land dürften immer noch 90% dagegen sein. Aber die sind halt Feiglinge und trauen sich nicht die anzugreifen. Die Attacken finden halt dann defensiv statt: Ausgrenzen, Verleumden...
    Sollte man auf jeden Fall was gegen tun. Darf nicht sein, dass Homos ausgegrenzt oder gar angegriffen werden, nur weil sie schwul sind.

    MfG
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Das is ganz schön pseudo tolerant von dir! Erzählst was von "gegen Ausgrenzung"und und meinst du würdest das kotzen kriegen wenn du ******* beim knutschen sehen würdest. Kann ja deine Meinung sein, aber das ist ja grade unteranderem die Ausgrenzung von der geredet wird.
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    das ist die krankeste art und weise wie man auf so etwas reagieren kann.

    man soll in unserer zeit in der lage sein mit "*******n" genau so umgehen zu können wie mit "behinderten" oder "ausländern" usw. das ist heute normalität.

    wer einen so kleinen horizont und toleranzlevel besitzt ,hat in der heutigen gesellschaft nichts verloren


    mfg unicat18
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    die meisten haben doch ne direkte oder indirekte abneigung gegen homos.
    verhauen ist natürlich keine maßnahme.

    aber manchmal nervts echt wie sich manche ******* benehmen.
    naja aber wie gesagt deswegen rumschlagen ist echt nicht in ordnung.

    jeder nach seinem belieben

    peaze
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    zuerst kommmst du damit, wobei nicht ersichtlich ist, was genau dich an ihrem verhalten stört und noch weniger, was es dich angeht.

    dann sowas. widersprichst dich also selber.
    genau wie retail (
    ) zeigt euer verhalten, dass ihr in einer umgebung lebt, wo ******* nicht anerkannt swind.
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    iich kann ******* voll nicht ab...früher auf der hauptschule gabs ein schuwlen chrissi ..der junge wurde von jeden durchgelassen ... kann es einfachnicht sehen wie zwei männer sich küssen so mit zunge *kotz*

    mfg
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Was es doch für intollerante Menschen gibt! *Kopfschüttel*
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    hm dazu will ich nur kurz zitieren:
    Die Studie fördert jedoch weitere, bedenkliche Tatsachen zu Tage. Obwohl ganz bewußt nicht nach der Zugehörigkeit von Tätern zu Gruppen gefragt wurde, gaben 16 Prozent der Opfer an, dass es sich bei den Tätern um Personen mit einem Migrationshintergrund gehandelt hat. Alleine schon aufgrund der Fragestellung muß davon ausgegangen werden, dass dieser Anteil deutlich höher ist, als aus der Antwortenauswertung hervorgeht. Dies wäre dann auch eine Bestätigung der Erfahrungen zahlreicher Selbsthilfegruppen und *******r Überfalltelefone im gesamten Bundesgebiet.

    wenn auch da steht das der teil noch höher sein kann glaube ich nicht, dass man deshalb davon ausgehen sollte dass das nur türken sein...
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    was ist daran intollerant?
    schwul sein ist für mich eine krankheit,
    denn je *******r die gesellschaft wird, desto weniger kinder gibt es,
    wenn es am ende wirklich so viele ******* gibt,
    sterben wir menschen aus, da es keine nachkommen gibt.

    ich mag den vergleich zwischen homos und ****s:
    früher war es nicht normal homosexuell zu sein, heute nicht ****phil,
    irgendwann wird es normal sein ****phil zu sein,
    weil wir ja ihre menschenrechte.... verletzen.

    du musst auf die homos so schauen, wie auf die ****s heute.

    homos;****s=sickness

    €:
    wenn ich jemand mit meiner behauptung verletze/beleidige ist es seine sache,
    ich werde meine meinung nicht zurück nehmen.
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    hahahah,

    du verlgeichst ******* mit behinderten oder ausländern und redest von toleranz?...
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    ach du
    also das einzige was krank ist, bist du! deine haarsträubenden behauptungen sind unter aller sau und ausserdem lächerlich. nur paranoide labern irgendwas von "verschwulung der gesellschaft" und kinderlosigkeit.
    @emotional: nein, er vergleicht ihren status als inderheit, verstehst?
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    es wird zukünft ganz bestimmt nicht immer mehr ******* geben. auch ist es keine krankheit, da homosexualität angeboren ist. eine art genetischer fehler sozusagen, trotzdem sind ******* und lesben nicht weniger wert als andere menschen. homosexuelle gabs schon immer und wirds auch immer geben. die zahl wird sich wohl kaum steigern, da die "kaputten" gene ja nicht vererbt werden. die natur behält alles schön im gleichgewicht.


    es wird sicher nie normal sein, wenn man ****phil ist, jedoch wird ****philie vielleicht endlich mal als das akzeptiert, was es ist: eine geistige störung. ich will ****phile nicht verharmlosen, aber alle betroffenen haben eine psychische fehlschaltung durch erlebnisse in der kindheit. ich glaube kaum, dass eine solche störung angeboren ist, genauso wenig wie sadismus/masochismus.

    wir sollten deswegen aber ****phile nicht tun und machen lassen, was sie wollen, sondern gezielt ihren trieb unterdrücken oder sogar in schutzhaft nehmen. es gibt bereits versuche, ****phile mit therapien wieder "gerade zu biegen". eine medizinische kastration wäre bei schweren fällen aber auch angebracht.



    b2t:
    gewalt gegen ******* ist auch eine art von rassismus, weil sich der hass gegen andersartige leute richtet. es könnten genauso gut randgruppen wie juden, rothaarige, leute mit grosser nase, dicke leute etc treffen. und das tut es ja manchmal auch...

    egal welche gruppe leute es trifft, ich finde es immer widerwärtig und verabscheuenswert.
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    ohh ohh ohh,
    sag mir gibt es heut zu tage weniger oder mehr ******* als vor 20 jahren?
    früher hat man gesagt homosexualität wär krank, das glecieh sagen wir heute über ****s,
    also komm mir nicht mit nem scheiss, das meine behauptungen lächerlich sind,
    was ich sage ist fakt.

    und wie gesagt, es ist nur eine behauptung, vlt verstehst du ja was ne behauptung ist,
    was ich nach deiner reaktion eher weniger glaube.
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Häh?? ?( Zuerst schreibst, was du sagst sei Fakt und dann, es wäre nur eine Behauptung..?
    Verstehst du das?

    Es gibt heute genauso viele Homos wie früher.
    Wie kommst denn auf die Idee, dass es mehr werden?
    Vielleicht wird ja ein ♂️♂️ schwanger, wenn ihn der andere küsst..?
    Und dann entstehn lauter ♂️♂️-Kinder, bis sie schließlich die ganze Welt beherrschen.. =)

    Wenn ein Homosexueller seine Sexualität auslebt, hat niemand darunter zu leiden.
    Wo liegt dein Problem? Warum willste denen denn ihre sexuelle Freiheit nicht gewähren?
    Ein ****philer kann und wird seine Sexualität nicht frei ausleben dürfen,
    da sie auf Kosten von Kindern geht.
    Trotzdem ist ein ****philer nicht mit Kinder♂️♀️r gleichzusetzen.

    Aber es ist ja irgendwie allgemein in Mode, seine Meinung nich mit Fakten zu untermauern,
    sondern Ängste zu schüren, damit einem die Leute in Panik zurennen. Is irgendwie leichter, nä?
    Vor allem, wenn man auch schon mal gar nich mit Fakten dienen kann.
    Nja, deine Argumentation ist absolut haltlos.
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    mit dem vergleich zwischen ♂️♂️ und **** hast du schon recht.

    bei beiden ist es eine veranlagung für die sie eigendlich nichts können, da sie nunmal so empfinden.
    jedoch schaden lesben oder ******* niemanden, ****s jedoch in vielen fällen, weshalb ****s in eine therapie gehören. in berlin zb gab es ein pilotprojekt für ****s, bei denen ihre neigungen im vorfeld unterbunden werden sollten bzw damit es nicht zu übergriffen kommt. ich find so etwas gut, da menschen nichts für ihre neigungen können so wie sie auch nix für ihre hautfarbe oder abstammung können. ein mensch wird erst dann schlimm, wenn er anderen leid zufügt.

    ABER:
    homosexuelle schaden niemanden!
    sie sache mit aussterben der menschheit ist echter müll. es gab schon immer homosexuelle und die wird es immer geben und bis jetzt hat es der menschheit nicht geschadet. kümmer du dich um deine 2,5 kinder, die du zu machen hast.
    sicher ist etwas homosexuelles im umfeld eines menschen, der soetwas nicht kennt, sicher befremdlich, aber man sollte nicht gleich von krankheit ausgehen.
    wenn ♂️♂️ sein krank ist, weil diese menschen eine gewisse neigung haben, dann wäre eine abneigung gegenüber homos auch eine krankheit.

    sicher ist es für die meisten nicht grad schön wenn man zusieht wie 2kerle es tun, aber
    wenn sich lesben lecken, beschwert sich in der regel auch fast niemand.
    was ist das also für eine falsche moral, die leute verbreiten wenn sie sagen schwul sein ist krank.

    ist homosexualität wirklich so eine große bedrohung für die heterosexualität mancher menschen, dass sie aus angst hass empfinden?

    sry aber das ist arm.
    da werden dann dinge erfunden wie das ******* kinder verführen oder schuld sind wenn die menschheit aus stirbt.....so ein schwachsinn!
    ******* sind nicht schlechter oder besser als jeder andere mensch.

    als nächstes reden wir wohl über die "endlösung des *******ntums"

    werdet erwachsen leute und hört auf rumzuflennen wenn sich 2kerle an die hand nehmen
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    hää.. oää ahhh ohhh
    also ich seh des so:
    ich bin tolerant, aber toleranz hört auf, sobald ich irgendeinen schaden
    zugefügt bekomme.
    schaden:
    1. augenkrebs, wenn ich seh, wie die sich küssen
    2. ich kriegs kotzen, was nicht gerade gut für mich ist,
    wenn ich jetzt ganz oft kotze wird mir von tag zu tag immer schlechter und irgendwann
    werd ich an dem vielen rumgekotze sterben

    aber spaß bei seite
    lies meinen und sinawalis post und dann wirst du den sinn und unsinn verstehen.

    doch, da homosexualität "ansteckend" ist, und so kommt man wieder zu meinem ersten
    post.
    wenn etwas verboten ist wird dies nur heimlich gemacht,
    sobald man dies aber erlaubt, machen es nicht nur die,
    sondern auch andere, da dieses verhalten ja "normal" ist,

    ich wusste doch das es stimmt, JAA
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Falsch, Homosexualität ist nicht ansteckend.
    Schweinefleisch macht homosexuell. Oder dumm oder farbenblind oder alles zusammen?
    Weiß doch jeder! Also bekämpf das Schweinefleisch. Dedong!1


    Also, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist,
    aber ich wechsel meine sexuelle Orientierung nicht, nur weil
    ich eine andere als normal ansehe.
    Das is bei mir irgendwie fest.. vielleicht bist du dir da noch etwas unschlüssig
    und hast deswegen so ne Angst vor Homosexualität?
     
  19. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    wenn etwas "normal" ist wird dieses auch öfters praktiziert,
    vergleich altes griechenland mit dem mittelalter in mitteleuropa.

    weil die höhren griechen "schwul" warn, hat das auf die kids abgefärbt,
    so wie elton john heut zu tage.
     
  20. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    @Celebrino

    LOL man bist du lustig....als wenn elton john schwul ist weil ein paar griechen schwul sind

    ka wo du die geilen einfälle herhast aber gib mir mal den link, will noch mehr lachen.

    jetzt mal im ernst, deine argumente gegen homos haben keinen wert, bzw sind keine echten argumente.
    ka wo dein hass gegen ******* oder homosexuelle allg. herkommt, aber mach dir mal ein paar gedanken warum du so empfindest.

    kann viele versteckte gründe haben warum du menschen die anders sind so verabscheust:
    ein paar Bsp:
    -papa verläßt familie wegen einem anderen mann
    -mama verläßt familie wegen einer anderen frau
    -selber homosexuell aber hast es nicht erkannt und haßt unterbewußt alle die es erkannt haben was sie für ne neigung haben
    -keine selbstvertrauen in deine eigene heterosexualität
    -selbstwertgefühl bekmmst du nur indem du andere menschen erniedrigst
    -du bist unter 14jahre alt und hast keine ahnung

    gibt noch viele gründe warum manche ******* hassen,.....vielleicht ist es bei dir was anderes, aber normal ist das nicht.
     
  21. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Quatsch,
    wenn es verboten ist, wird es eben nur heimlich praktiziert.
    Du kriegst es nich mit und denkst es gäbe das nich oder nur
    die wenigen Fälle, die öffentlich werden.
    Ist es erlaubt, wird es auch (zurecht) öffentlich praktiziert.
    Du kriegst es viel mehr mit und denkst es hätte sich ausgebreitet - allerdings
    täuscht dich nur deine Wahrnehmung.


    Mir hat candle in the wind auch gefallen^^
     
  22. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Achso, deswegen ist Hip Hop auch die normale Musik, weil sie im moment im Trend ist
    und in verschiedenen Richtungen öfters "praktiziert" wird ?

    Und dass es vor 20 Jahren weniger homosexuelle gegeben hat ist auch falsch,
    lediglich hat es keiner so öffentlich praktiziert.
    Was du da alles von dir gibst, unglaublich wirklich, du redest von Tolleranz, aber
    deinen Postings zu urteilen solltest du das Wort nicht einmal buchstabieren können....

    Ich schaus mir auch nicht gerne an wenn sich Männer küssen, aber ich
    tolleriere es, hab ich kein Problem mit ansonsten...

    Und akzeptierst du es eigentlich bei Frauen, weil du es angenehm anzuschauen
    findest ?(

    Btw. keine Lust auf Rechtschreibung zu achten.
     
  23. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    du verstehst meinen post nicht mal und kommst mir dann so dumm? RESPEKT
    hör einfach auf dummheit zu posten, oder lies besser.
    erst denken dann posten.
    keins deiner beispiele trifft auf mich zu,
    es ist normal zu hassen, ein mensch der nicht hassen kann, kann auch nicht lieben.
    du hasst bestimmt auch einige sachen.
    solche leute wie dich hass ich übrigens auch, die nicht mal lesen können,
    und dann son scheiss schreiben.


    wann hab ich gesagt, das ich es mag wenn sich frauen lecken, küssen........???

    bist du schwul^^?

    ja und das ist doch das wovon ich rede, man sieht diese leute immer mehr,
    früher, kenn ich aus eigener erfahrung, hat man immer (schule,straße, zuhause...)
    erzählt bekommen, das homosexualität falsch ist, ist bei euch jüngeren vlt nicht so, weiß ja nicht wie alt ihr seid.
    zum thema: aber dadurch das es auf der straße stattfindet, wie sich z.b. 2männer küssen,
    denken die kinder das sowas richtig ist, und fragen sich ob sie auch so sind,
    dieses kommt dann wieder zu einem identitätsverlust, weil die kinder nicht wissen was
    richtig und falsch ist, und fangen an "rum zu probieren".
     
  24. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    ach du schande. nicht nur, dass du hier willkürlich mit fakten und behauptungen hantierst und das eine mal dahin tust und dann wieder ins andere, du scheinst auch nciht zu kapieren, dass es sehr wohl schon immer homosexuelle gab und einfach heute es nur mehr zeigen, was gut ist.
     
  25. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    ich sag doch auch das es heute mehr zeigen, und dadurch steigt eben die rate, und gut ist das
    gewiss nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.