//Honda cbr

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kevko1232, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Moin Leude!!

    Ich wollte mal fragen, was ihr von der Honda CBR haltet! Oder ob hier jemand diese sogar fährt!?
    Möcht sie mir vielleict kaufen ...


    mfG Kevko1232
     
  2. 25. März 2006
    wie viel ccm?

    also als 125er is die cbr derbe , scheiss sound und scheiss optik, scheiss 4 takt und alles ... hol dir lieber ne mito, so wie ich

    und die cbr 600 rr is geil
     
  3. 25. März 2006
    also die kleine kannste echt knicken die ist fürn ***** ! aber der grosse bruder rockt dermaßen.. wird zeit ich ich sowas fahre
     
  4. 26. März 2006

    das hab ich jezz mal überhört...
    4 takter sind klasse, zwar in der serie nicht so leistungsstark wie nen 2 takter aber sind wartungsarmer


    b2t:

    die kleine cbr kannste echt vergessen, außer du bist 1.60m groß, dann wäre die klasse für dich.. sonst is die viel zu klein
     
  5. 26. März 2006
    Neene lass lieber die Finger von der 125er. Wenn du ne große CBR möchtest kann ich das jetzt nicth so beurteilen.

    Aber bin damals inner Fahrschule mit soner 125er CBR rumgeeiert. Ich find die Karre echt nicht so geil

    Sone 125er soll doch auch bisschen spass machen, also greif zu nem 2-Takter und du wirst glücklich (wenn du sie richtig Pflegst) ...

    Fahre auch Mito und mir machts spass
     
  6. 26. März 2006
    lässt sich zwar geil fahren, aber leistungsmäßig und vom aussehen kann die nicht mit ner ordentlichen 2-takter wie rs oder mito mithalten!

    Die hat total dünne reifen und is auch allgemein sehr schmal!

    Ich würde dir ne mito oder rs empfehlen - wie rofl schon sagte!

    MfG
     
  7. 26. März 2006
    wenn CBR dann 900ccm
    Alles andere ist doch kein motorrad und auch kein Geld wert!!!!

    Power ist die macht!!!!
     
  8. 26. März 2006
    CBR ist hammer ... da ausnahmen nunmal die Regeln bestätigen muss ich auch über die 125er lästern ^^ das ding eignet sich fürs gegen de wand fahren lassen aber sonst weiß ich nichts positives an der maschine.

    Aber der große Bruder hats in sich 8)

    MfG
    SHiDO
     
  9. 2. April 2006
    Also ich fahr ne CBR 600 F und die Maschine ist einfach super geil.

    Das will ich aber mal überhört haben. Also ich denk ne Maschine mit 106 PS auf 190kg Leergewicht und über 250km/h Höchstgeschwindigkeit kann man schon als Motorrad bezeichnen
     
  10. 6. April 2006
    Ich hab jetzt vor 2 Wochen nen Kaufvertrag für ne CBR 600 RR baujahr 05 unterschrieben. Werde sie Anfang Mai bekommen und freu mich schon rießig drauf gerade weil sien vorführmodel war mit wenig kilometern null schaden und recht günstig bekommen durch den Besitzer. Farben werden Rot-Schwarz sein auch wenn ich erstmal nur 34PS fahren darf freue ich mcih trozdem rießig.
     
  11. 8. April 2006
    Jungs...war ihr hier teilweise für eine labert...CBR is hat nen scheiß Sound -_- die hat eien richtig geilen Sound für nen 4-Takter! Ich fahre selbst eine und bin soooo richtig zufrieden damit! Also ich kann sie nur empfehlen! Und...4-Takter sind eh das beste... ich ziehe jede 2-Takter mit meiner CBR ab! Da passt ma wieder der Satz: Wer keine Ahnung hat...einfach ma die halten!
     
  12. 9. April 2006
    ja gneau, wer keine Ahung hat einfach mal die halten und du bist bauchredner oder was?

    würdest du ne pia fahren wär die der geilste scoot und würde jeden abziehen ... blah

    125er CBR is einfach bäh!
     
  13. 9. April 2006
    die 125er sieht aus wie n breites bike , meiner meinung nach , aber die größere variante is nice... kauf dir lieber ne Cross-maschine... z.b. KMX von Kawasaki
     
  14. 9. April 2006
    Dann möchte ich auch mal mitreden
    Also die CBR 125 ist echt net so das tollste, aber günstig!
    Wenn man jetzt also "nur" 2 Jahre rumfahren möchte, da eignet sich die schon!
    Ist nicht die schönste und auch net die schnellste, aber mit den 125ccm hat sich ja jeder mal rumgeplagt Zudem ist der Verbrauch deutlich geringer als bei den 2Taktern (die fressen auch noch das ÖL wie sau ) und du hast dann auch nicht gleich 5000€ an die wand gesetzt, falls du mal stürzen solltest ( die Teile der 125 sind auch net allzu teuer wie ich mal gelesen hab)

    Zu der CBR 600 gibt es nicht viel zu sagen...
    Kompromisslos! Einfach nur geil! Einmal druff und nie wieder runter!!!
    Vlt. als alternative noch die GSX-R 600/750, da hat man denn sogar vernünftigen Service...
    Hab schlechte Erfarungen mit meinem Honda Händler gemacht, deswegen...

    Naja, an deiner Stelle würe ich mal probe fahren... Ist auf jeden fall deine Entscheidung und die nimmt dir nun mal keiner ab...

    MFG
     
  15. 16. April 2006
    Kollege von mir hatz die 125er CBR... Is echt ziemlich schmal, hatte dünne Reifen, hat sich neue drauf amchen lassen. bei Anzug kann ich den fast mit meinem ungetunten Roller feddig machen ^^. Gut endspeed gewinnt der...

    Sound find ich auch nicht gut. Naja, für anfänger die genug Geld haben um sich später nen neue zu holen, wäre die vlt. geeignet.

    aber ansonsten nicht
     
  16. 16. April 2006
    Also ich bin mit einer gfahren das ding i ***** shit ! erst mal du hast viel zu wenig kurven lage bei den dünnen reifen ! dann der sound geht ma gar net ! du schaltest dich halb tod und auf touren kommste sowie so net ! kauf dir lieber ne aprillia reblica 125 die geht ab !

    also ich denke das du von ner 125 cbr srpchst


    MFG FYRON
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.