Honda Civic 1.4i S mit Italienischen Papieren

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Basstard, 16. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Also ich habe vor mir einen gebrauchten Honda Civic 1.4i S zu kaufen. Der hat aber leider italienische Papiere. Was wird mich wohl das umschreiben kosten, und was für probleme können dabei auftreten?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    Villeicht sind irgendwelche Ausstattung dabei die in Italien vorhanden sein muss aber in DE nicht erlaubt sind (z.B. Frankreich hat gelden scheinwerferlich was in De verboten ist) was genau bei Italien anderes ist und ob etwas anders ist weiß ich nicht du darfst aber erstmal mit dem Fahrzeug hier fahren bis zur HU spätestens dann wir der Prüfer er merken, wenn was anderes ist.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Honda Civic Italienischen
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.401
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.638
  3. Honda Civic Sound

    The_Beast , 10. September 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    579
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.590
  5. Luftfilter honda civic

    Brisbane , 13. Februar 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    411