Honda Concerto tunen..

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RobyRob, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2009
    Hallo miteinander!


    Hab mir ein Honda Concerto gekauft und nun wollt ich mal fragen wo ich am besten gute Tuningteile herkriege, wie Bodykit, Interieur, Heckspoiler etc..


    Hab in Google nicht wirklich viel gefunden.. :/


    Wisst ihr eine gute Seite ?



    Gruß Roby
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Honda Concerto tunen..

    ja soweit bin ich auch gekommen -.-

    ich such direkt eine Seite wo ich ein komplettes bodykit kaufen kann
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Honda Concerto tunen..

    dann musst du mal in diversen honda foren durchsuchen, des ding is zu alt und unbekannt, dass es dafür noch was geben wird, vllt. landest mal n glückstreffer in der bucht..
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: Honda Concerto tunen..

    mhm.. naja habe gehofft das irgendwer hier herinnen eine gute seite weiß..
     
  5. 14. Dezember 2009
    AW: Honda Concerto tunen..

    Also die bekanntesten Tuner sind tss-tuning und Maxpower. Aber zumindest an Spoilern gibt es bei beiden Seiten für dieses Modell nichts. Vielleicht findest Du dort aber Interior oder so. Wenns dort nichts gibt, wirst du wohl nirgens was finden.

    Edit: Von MS-Design gibts scheinbar nen Heckspoiler, ist aber optisch nicht so der Bringer.
    Ich würde an Deiner Stelle gar nichts verspoilern, sondern nur die Plastikteile lackieren und die Karre so richtig schön tief legen.
     
  6. 14. Dezember 2009
    AW: Honda Concerto tunen..

    mhm habs auch schon gedacht das ich sie tieferlegen lassen könnte.. muss mal schauen wieviel das kostet.. geil aussehen wird sicher
     
  7. 14. Dezember 2009
    AW: Honda Concerto tunen..

    willst doch wohl nicht ernsthaft dein geld für die karre in tuning verschwenden!!!! dann kannst du es auch gleich mir schenken...
     
  8. 14. Dezember 2009
    AW: Honda Concerto tunen..

    Warum denn nicht. Ist wenigstens kein Allerweltsauto, das man an jeder Ecke sieht. Ich find es wesentlich geiler ein Unikat zu fahren, als einen von 100 Golfs in der Gegend, die doch alle gleich aussehen.
     
  9. 14. Dezember 2009
    AW: Honda Concerto tunen..

    sash du sprichsts mir aus der seele lieber eine herausforderung alls so eine billigteil wo jeder hat
     
  10. 15. Dezember 2009
    AW: Honda Concerto tunen..

    ok - gehen wir das ganze mal anders an: wie alt bist du? und was machst du beruflich?
     
  11. 15. Dezember 2009
    AW: Honda Concerto tunen..

    Kann dir nur Hondapower empfehlen!
    Da wirste sicherlich ein paar gute Tipps in Sachen Tuningteile für den Concerto finden.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.