Honda CRX (ALT) oder Honda Civic

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von M4$$4cr3, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2006
    Hallo,

    muss mir jetzt mal Gedanken machen was für ein Auto das ich fahren werde.

    Und da hol ich mal eure hilfe denn meine Mudda kennt sich da nicht so aus :tongue:

    Möchte gerne nen Honda aber nur 2 stehen zur auswahl (andere sind zu teuer oder nicht gut)

    CRX oder Civic (nicht coupé)



    Sollte so in der preisklasse bis 3500,-- gehen mehr hab ich ned ;(

    Möcht dann natürlich auch Tunen, also muss er auch gut dazu sein.


    Meine Hoffnung stirbt zuletzt
     
  2. 21. November 2006
    AW: Honda CRX (ALT) oder Honda Civic

    ja lol und was möchtest du nun??
    AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen
    mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.
    Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay

    da kannste suchen
     
  3. 21. November 2006
    AW: Honda CRX (ALT) oder Honda Civic

    LOL also bei ebay möcht ich nichts

    ja weiß nicht eher denn civic
     
  4. 21. November 2006
    AW: Honda CRX (ALT) oder Honda Civic

    Servus,

    also mein Kumpel hat Honda Civic ! Der hat seinen bei Ebay gekauft für 1700 €, aber war wirklich noch Top Zustand! Hatte auch schon einen anderen ESD ! Aber mir persönlich gfalle nur die Coupe Civics !
     
  5. 24. November 2006
    AW: Honda CRX (ALT) oder Honda Civic

    Also ich würde sagen einen Honda crx... man kann mehr an tuning machen, es gibt genügend Teile für das Auto zweitens er hat viel mehr Ps wie der civic.

    und meine Freundin ist Honda Fan hatte mal nene crxund 2 civics und sie bleibt getz beim crx obwohl sie den neuen hat und nicht den alten...hat den del sol...

    naja sind beide toll... musst dir mal selsbt gedanken machen mit welchem Auto du dir deine Zukunft teilen magst

    greetz Lino87
     
  6. 24. November 2006
    AW: Honda CRX (ALT) oder Honda Civic

    hi

    wenns dein erstes auto werden soll, empfehle ich dir die finger vom crx zu lassen. als ed9 bekommst du ihn nur mit 125 ps, und das bei gerad mal 800kg.... oder den ee8 mit vtec maschine und 160 ps.

    denke als erstes auto tuts ein civic mit 75 - 90 ps.
    zb einen ed6 bj 89-91 90ps einspritzer dürftest du ab ca 800 euro bekommen. denk dran, versicherung und steuern kosten auch ganz schon.


    hoffe, ich konnt dir helfen, wenn du spezielle fragen zu honda hast, schreib mir ne pm.

    argonaut
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.