Horror-Collection

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Onkel Remus, 1. März 2013 .

  1. 1. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
    Horror-Collection

    Ihr kennt doch sicherlich die Red Edition von Laser Paradise oder Ultimate Edition von Astro. Ich möchte mir genauso eine Horror-Collection zusammenstellen und würde von Euch gerne wissen welche Filme bei solch einer Sammlung ein absolutes muss sind.

    Erwünschte Filme sind natürtlich nicht nur Klassiker sondern auch neue Werke (Triller, Psycho, Horror, Science Fiction, Splatter oder Dokus)...
     
  2. 2. März 2013
    AW: Horror-Collection

    Braindead, the unborn, mirrors 1/ 2, the strangers, the hills have eyes, wrong turn 1,2,3,4...... , jeepers creepers, freddy teile, jason teile, freddy vs. Jason, ein zombi hijg am glockenseil, haus der 1000 leichen,

    Sind die horrorfime die ich mir angesehen hab und die im
    Kopf geblieben sind. Ob sie gefallen ist natuerlich geschmackssache.

    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. März 2013
    AW: Horror-Collection

    Hi,

    egal was du dir zulegst, schau vorher mal bei OFDB vorbei und sieh nach ob der Stuff geschnitten ist bzw. welche Version UNCUT ist.

    Es gibt nichts ätzenderes als eine gecuttete Version!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  4. 2. März 2013
    AW: Horror-Collection

    ich bin eig fan von so ziemlich fast alles was mit der gruselecke zu tuhn hat und deswegen auch für vieles offen... danke sind auf jeden schon welche dabei an die ich noch nicht gedacht habe :]

    da geb ich dir vollkommen recht ... steh aber auch nicht auf so zusammengemixte filme die deutsch sind dann plötzlich englisch (oder sonstwas) werden mit untertitel oder rohmaterial hinzugefügt wird wo welten zwischen der quali liegen (es gibt natürlich auch ausnahmen) sollte halt schon im (leider) möglisten bleiben was der deutschsprachige raum hergibt... an ofdb hab ich bis jetzt noch nicht gedacht check die versionen immer bei schnittberichte aber danke für den tipp...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 4. März 2013
    AW: Horror-Collection

    Meine Favoriten:
    Bild
    [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif](IMDb)[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]7eventy 5ive[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif](IMDb)[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] Saw (der erste war einfach ein Knaller)[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif](IMDb)[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]The Cabin in the Woods (ein bisschen Trashi)[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif](IMDb)[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Der Exorzismus der Emily Rose
    [/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif](IMDb)[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] The Grudge - Der Fluch

    Die Resident Evil Reihe (falls man die in das Genre Zählen möchte)

    [/FONT]
     
  6. 4. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Horror-Collection

    kannst auch bei schnittberichte.com sehen welche sachen geschnitten worden sind.
    die haben auch ein forum. vll gibts per invite noch das bloodsuckerz forum.

    oder schau bei bpjm.com nach + Bpjm " acc "
    haben auch ein forum.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.