Horror des Kriegs zur besten Sendezeit

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Quelle: SpiegelOnline http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,418308,00.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2006
    Endlich zeigt selbst in den USA mal jemand den Wahnsinn dieses Krieges auf, das wurde auch echt mal Zeit!!!

    Mich wundert es nur ein bisschen, dass das Pentagon nicht versucht die Ausstrahlung des Filmes zu verhindern, wenn sie sogar das Zeigen der Särge verhindert haben.
     
  4. #3 29. Mai 2006
    jo wurde auch langsam mal zeit, dass die merken, was sie da anrichten indem sie ihren presidenten (diktator xD) unterstützen
     
  5. #4 29. Mai 2006
    Das wir den krichlichen wählern wayne sein.
    die sagen einfach ja ist ne aussnahme und oben bei gott geht es denen gut -.- omfg.

    naja wenn sie meinen das dieser hirnamputierte ein guter präsident ist dann sollen sie mal meinen.
    ich hoffe das irgendwann mal deneneine ihrer eigenen atombomben hoch geht und ein ganzes depot mintimmt damit die mal wissen zu was dieser typ die da führt -.-
     
  6. #5 29. Mai 2006
    Ich find das vollkommen richtig! Die amis kennen doch den Krieg nur ausm fernsehen und dann nur Filme in denen sie gewinnen und am Ende alles Friede Freude Eierkuchen ist! Die ham nie nen Krieg im eigenen Land miterlebt, deshalb wissen die gar nicht was das bedeutet...

    Hoffentlic lernen die mal was sie mit ihrem ständigen kriegsgehetze herbeiführen...
     
  7. #6 29. Mai 2006
    Immer dieser hirnverbrannte Antiamerikanismus :rolleyes:
    Diese Massen von Atomwaffen die dort lagern, sind ja nicht Bushs Verdienst...
    Außerdem wird der President auch nicht (mehr) von den meisten Amerikanern unterstützt wie das kurz nach dem 11. September der Fall war.
    Und wünsch mal keinem, dass irgendwo nen Unfall mit radioaktiven Folgen passiert, das kann uns hier auch jede Minute treffen X(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Horror des Kriegs
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.147
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.767
  3. Die Hände des Horrors

    Ghan , 4. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    371
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.618
  • Annonce

  • Annonce