Horror-Filme für Halloween

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MC Downlow, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    Hi Leutz.

    also bald ist ja wieder Halloween. und ich will paar mädels zu mir einladen zum "feiern", dann wird da bissel getrunken und wir hocken uns dann zu mir ins Wohnzimmer vorm Plasma TV und schauen dann paar geile HorrorFilme über DolbySorround...so genug angegeben^^

    Worauf ich hinaus will!!

    Was für Horror Filme könnt ihr mir empfehlen, also ich such so RICHTIG GEILE Horror filme, wo selbt ein "Mann" wie ich angst bekomm^^ und man ständig vor irgendwas erschreckt....also keine Psycho Filme wie Hostel, Halloween, Scream oder so....weil die net wirklich gruselig sind!!

    Also was richtig geiles!

    Würd mich auch freuen, wenn ihr dazu paar Links hättet, wo es hier im Board angeboten wird! Würd mich rießig freuen!!

    Im Vorraus besten Dank!!!
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Horror-Filme für Halloween

    guck mal auf der Seite nach,da gibt es richtig nice Filme.

    http://bloodsuckerz.da.cx/

    ich mag die Elmstreet Filmreihe gerne
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Horror-Filme für Halloween

    Also mir würden jetzt spontan The Descent, Wilderness (weil ebend grad geeguckt^^), High Tension, Wrong Turn, Dead End, Shining, Nightmare und das Blutgericht in Texas Remake einfallen.
    Ich editier gleich mal falls mir nochwas einfällt.
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Horror-Filme für Halloween

    Hallo, hoffe kann hiermit konnte ich helfen :=)

    -house of wax,
    -stephen kings es,
    -the ring,
    -anatomie 1+2,
    -halloween 1+2+...,
    -final destination 1+2,
    -donnie darko,
    -dracula,
    -from hell,
    -blair witch project,
    -alone in the dark,
    -dawn of the dead,
    -hannibal,
    -underworld,
    -american nightmare,
    -house of the dead,
    -das ritual,
    -ghost lake,
    -the howling...
    -saw
    -ghost ship
    -dreamcatcher
    -jeepers creepers 1+2
    -scream (alle)
    -28 days later
    -chucky die mörderpuppe^^ (alle)
    -freddy vs.jason
    -house on haunted hill
    -mimic 3
    -creep
    -the faculty
    -roter drache
    -high tension
    -A Nightmare on Elm Street 1-7"
    -Tanz der Teufel 1, 2
    -Armee der Finsternis
    -Freitag dem 13
    -Das Grauen kommt um 10
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Horror-Filme für Halloween

    jo danke an euch

    @ AFGPOWER : du hast grad alle horrorfilme aufgelistet die es gibt, bzw die du kennst oder??

    Aber an einem Abend kann man keine 20Filme gucken^^

    Also besser wäre es, wenn ihr nur die Filme auflistet, die wirklich richtig geil sind, also Filme wo ihr findet, die sind der hammer, da bekommt man Angst!

    Danke nochmals!
     
  6. 18. Oktober 2006
    AW: Horror-Filme für Halloween

    Das Forum ist groß genug. Schau dich doch einfach mal um. Ansonsten würde ich dir Gothika, Texas Chainsaw Massacre oder High Tension empfehlen.

    *close*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.