#1 14. Januar 2008 krankerfrank.com doch ich muss sagen das sies übelst drauf hat und obendrein sieht se sehr heiß aus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Januar 2008 AW: horror für die ohren Das stimmt , ist nicht gerade das schönste .. Aber mal unter uns ... hast Du nur auf die Musik gehört , oder Dir auch mal die geile Schnecke angeschaut , die dieses jämmerliche gejodel von sich gibt ...... Irgendwas ist ja immer .. .. Duckstein + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Januar 2008 AW: horror für die ohren solang sie nit im bett anfängt zu jodeln ist alles perfekt xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Januar 2008 AW: horror für die ohren Oh mein Gott! hahahahah Naja geil siehtse wenigstens aus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Januar 2008 AW: horror für die ohren also ich finde es geil wie sie das macht und das obwohl ich kein schluchten r bin sondern eher genau das gegenteil, da ich im hohen norden wohne ich musste mir das vid sogar gleich 3 mal angucken boah die holt ja nie luft, 100€ das die nicht raucht geht da einer mit ? ^^ auf jedenfall is da ne bw drin fürs geile gejodel ^^ aber im schlafzimmer könnte sie das dann doch weglassen ich glaube dann würden die nachbarn etwas nerven ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Januar 2008 AW: horror für die ohren also mir gefällts... lach! und schön sieht se auch aus... als ich die überschrift gelesen hab, hab ich das schlimmste befürchtet.. LoL + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Januar 2008 AW: horror für die ohren Hahahahah genau das war mein erster Gedanke hahahhahaha ich geb dir dafür ne BW für des Kommentar hahhahah edit: Sry BW ging net ... (24 std bla bla" + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Januar 2008 AW: horror für die ohren und mit sowas kann man Geld verdienen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Januar 2008 AW: horror für die ohren ohjeee ,,aber will mal wissen was die für töne im bett so von sich gibt ja und so schlecht sieht sie net aus das stimmt + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Januar 2008 AW: horror für die ohren flinke zugenbewegung *gg* ich find des gejodel vll schlimm LOL .. naha aber die .... + Multi-Zitat Zitieren
#13 14. Januar 2008 AW: horror für die ohren Willste ma wirklich Horror für die Ohren?^^ YouTube Wennde dir das komplett anhörst haste ersma 5 Minuten nen Tinitus xD + Multi-Zitat Zitieren