Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paco, 21. Juli 2009 .

  1. 21. Juli 2009
    Hier der Trailer

    Wird bestimmt sau lustig der Film.... Geh da aufjeden Fall ins Kino..
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    Der Film ischt bestimmt gansch luschtig, denke mal ich werd den mit paar Freunden anschauen ,
    *freu*, danke für den Trailer Paco, find Horscht Schlämmer immer wieder unterhaltsam.
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    Richtig geil
    Gefaellt mir der Trailer, den Film schau ich mir auf jeden Fall an.
    Horst Schlaemmer ist einfach der geilste
    BW ist raus
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    Echt geil danke für Trailer.
    Hab schon lange nicht mehr bei einem Trailer so oft gelacht =)
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    beschte
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    "ich sehe großartig aus" "isch sehe....naja, et geht"
    da musste ich schon so loslachen.

    Ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen.
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    Ich liebe den Horst und werds mir auch auf jeden fall im kino ankucken, aber ich weis nicht, der trailer hat mir jetzt nicht so zugesagt hoff der Film wird spaßiger

    Mfg

    Peter
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    bushdio ist überall dabei ich find cool hehe
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    Yippie...90 Minuten lang Horst Schlämmer, was will man mehr.......
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    ohmann bushido is auch überall .. dieses jahr brongen die deutschen ma wieder gute Comedyformate raus, aber ich glaub Horst Schlämmer ist langsam ein bisserl ausgelutscht
     
  11. 23. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    den werde ich mir aufjedenfall reinziehen der typ ist einfach der beste hat man aber schonlange nichts mehr von dem gehört wenn ich mich da jetzt nicht täusche also wird es langsam zeit

    mfg:golf3v8
     
  12. 23. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Trailer sieht echt ma nice aus xDDD
    Ich freu mich schon drauf..
    Wird aufjedenfall ins Kino gegangen.

    multilake
     
  13. 23. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    ja aufjedenfall geile sache der typ ist zum wegschmeißen

    Mfg
     
  14. 23. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    also ich fin horst schlämmer jetzt nicht gerade sehr lustig aber mit bushido war schon ganz geil ^^
    glaub aber trotzdem nicht, dass ich en film gucken werde
     
  15. 23. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Horst schlämmer is cool , wenn ich nur an Wer wird millionär denk , guck mir den film bestimmt ma an , bushido hätten die aber ma rauslassen können , der brauch sein eierkop net überall drin zu haben
     
  16. 23. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    xD zu geil der Trailer


    muss ich unbedingt rein ins Kino
     
  17. 23. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Hab den Trailer gestern schon im Kino gesehen...... ) echt klasse, ein muss!!
     
  18. 24. Juli 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Einfach ein Film den ich unbedingt sehen MUSS, ich weiss garnicht wie oft ich mir sein Programm angeschaut hab wo er in der Lichtburg in Essen war, einfach viel zu geil:-D.
     
  19. 8. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    den film in essen hab ich mir auch schon sau oft angeschaut harpe ist einfach der hammer!! und voll geil!! schon sehensüchtig auf den film!!
    Mfg Manu Chao
     
  20. 8. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    Den FIlm schau ich mir auf jeden Fall an, fand den trailer richtig gut ^^
     
  21. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    haha das sieht ja Herrlich aus!


    Ich liebe Horst Schlämmer!


    Wird glaub ein Kinobesuch!!!


    Mfg
    Fanatico
     
  22. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    lol, habe die Vorschau auch letztens im Kino gesehen und ma muss sagen:
    Einfach genial der mann!!!.
    Wie der den Horst spielt und sich somit immer wieder neu erfindet, ganz großes Kino.
    Werde ihn mir auch iwie anschauen, besonders weil der Humor richtig geil ist.
     
  23. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    lustiger trailer

    wird bestimmt gut werden, freu mich schon aufs kino. :]
    ps: wählt HSP
     
  24. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    Hab ich mir vor dem Trailer auch gedacht.
     
  25. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Hm ich find an der Figur "Horst Schlämmer" einfach nichts lustig... ?( Trailer sieht ganz ok aus, aber antun... ansehn werd ich mir den Film nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.