Hose: Knöpfe oder Reißverschluss?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Michi, 25. April 2019 .

?

wie wearest du deine pants?

  1. mit de knuppel-knöbbe

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. zzzziiiiiip!

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. 25. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
    ey yo boys.

    hosen mit knöpfen oder reißverschluss?

    KNÖPFE: klemm deine sachen ned ein, und der reißverschluss geht ned kaputt.
    is halt mehr gefuddel, aber was will man machen?
     
  2. 25. April 2019
    Hab beides, beim Reißverschluss ist wichtig das er Schlitz lange und groß ist, und die Hose nicht zu eng, dann klemmt nichts ein. Problem ist das die meisten Modehosen nichts taugen, deshalb trag ich meine Hosen wenn ich mal gute finde auch Jahrelang bis sie zerfallen. Knöpfe ist mir meist zu fummelig, da es lockere Jeans sind (mit Knöpfe) die vom Gürtel gehalten werden, mach ich den Gürtel auf und lass die Hose runter, samt Short quasi den Überhänger.

    Da ich aber überwiegend große Reißverschlüsse habe, bin ich diese gewohnt und mag Knöpfe eher nicht, vermutlich auch weil ich die Knopflöcher nicht ausgedehnt hab, damit es einfach auf und zu geht oder ich zu ungeschickt bin und mich vor allem in der öffentlichen Toilette nerven würde, wenn ich ewig an den Knöpfen hantieren muss.

    Optisch sind Knöpfe natürlich um einiges schöner...

    ja und wenn man eh vergisst das Türchen zu zu machen hat man das Problem mit den Knöpfen auch nicht mehr^^ stimmts Michi??
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.