Hose zumachen mit Hilfsmitteln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von enteka, 23. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2009
    Heidiho miteinander!
    Erstmal die Fakten:
    1. Ich bin rechtshänder.
    2. Mein rechter Arm ist mehrfach gebrochen.

    Das Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin mit links an meinen Jeanshosen den Knopf zuzumachen!
    Hab gedacht, dass hier vielleicht jemand dasselbe Problem hatte und vielleicht ein paar Tips hat. Bin nämlich seit Tagen nur in Jogginghosen unterwegs, obwohl ich sehr gerne Jeans trage. ^^

    BWs gibts für hilfreiche Antworten!

    Viele Grüße
     
  2. 23. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    hast du keine Freundin? ansonsten gürtel tragen hose offen lassen und nur den reißverschluss zumachen sonst wüsste ich jetzt z.B nichts
     
  3. 23. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    glaub nich, dass es da wirklich sinnvolles "hilfsmittel" für gibt. einfach probieren/üben bis es auch mit links geht
     
  4. 23. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    Am besten von Mutti zumachen lassn xP

    Hier gibts was zu lesn^^

    Offener Hosenstall vor den Mädls

    Oder hier nochn anderer link xD

    http://www.tuefo.de/forums/off-topic/4552-euch-offener-hosenstall-peinlich.html

    Oder diesn

    Ist euch ein offener hosenstall peimlich?

    hahahahahha <3


    Hier vielleicht passts ja xD

    Reißverschluss kaputt: Mit offener Hose zum Arbeitsamt

    Empfänger von Arbeitslosengeld II müssen auch zu einem Beratungstermin bei der Arbeitsagentur erscheinen, wenn der Reißverschluss der Hose kaputt ist.



    Rei


    Ich kann nich mehr =D
     
  5. 23. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    Linke seite mit ringfinger und mittelfinger festhalten und über den knopf ziehen und den knopf dan mit dem daumen durchdrücken!

    Das kann ich mit einer hand, aber nur mit der rechten

    Bei der linken brauchst du aber bestimmt übung!
     
  6. 23. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    -einfach immer jmd mitnehmen auf toilette (kein scherz...)
    -alternativ kannst du es auch einfach mal ne halbe stunde am stück üben (klingt auch blöd aber du kannst mit links auch ne gabel benutzen, dann kann man das auch schaffen)
    -knopf jeans? alle knöpfe bis auf den obersten kann man meistens recht leicht zu machen, wenn du den obersten nicht zukriegst ist das auch meistens nicht schlimm (halten auch so die hosen)


    mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich es so hinbekommen hatte als mein linker arm kaputt war (bin linkshänder ;-) )

    greetz
     
  7. 24. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    Du kannt vll das "loch mit nem haken mit nem langen gradem ende aufhalten!
    in dem du das ende von dem langen haken mim mund festhälst! und somit straff machst dann müsstest dus mit der linken schaffen!

    Kapioert!

    (is scheise zu erklären!) Sry
     
  8. 24. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    also du nimmst n röhrchen dass so groß ist wie der knopf (innendurchmesser natürlich) ka vll ne zewarolle zuschneiden oä... dann steckste des teil druch des loch von da jeans und über den knopf dann schiebste das loch über den knopft und fertig^^ haha vll funkts ja mfg schreib wenns klappt hehe
     
  9. 24. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    ich bin auch rechthänder und ansonsten alles kein problem ...
    ich habe dsa gerade mal ausprobiert und nach kurzer zeit hinbekommen ^^ ...
    leg dich aufn boden wenn du das machst dann geht dann liegt das alles ruhig und versuch nicht nervös zu werden ...
    ich lass mir noch paar andere sachen einfallen .. aber viel erfolg weiterhin


    greetzZ
     
  10. 24. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    Zieh einfach keine an. Hosen werden total überbewertet. Aber geht man mal ohne auf die Straße, schauen gleich alle . Bekackte Spießer.
    N Jogginghose wäre ne gute Alternative, natürlich mit Bündchen oben.
     
  11. 24. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    Wetten das..... Stadtwette in Stuttgart Hose anziehen ohne H&auml;nde Video - Markkus - MyVideo :]
     
  12. 24. April 2009
    AW: Hose zumachen mit Hilfsmitteln

    - Gürtel mit nur einer Hand anziehen und zumachen geht nicht.
    - Auf der Toilette leg ich mich bestimmt nicht auf den Boden! ^^
    - Das mit dem Röhrchen kapier ich nicht..

    Naja, hab meine eigene Methode gefunden:
    Schuhbendel zur Schlaufe zusammenbinden und durch die Lasche um den Knopf hängen. Die Schlaufe kann an die Türklinke gehängt werden, durch Drehen zieht sich die Hose dan zu. Die Sache muss man nur noch sichern, indem man es hin und her durch die anderen Laschen zieht. Bei mir klappt das und hat heute auch einen 30mon Spaziergang überstanden.

    Ich mache hier mal zu, alles in allem kommt hier nicht viel Input.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.