Hosenmarken mit Reißverschluss

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von davmasta, 29. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2011
    Suche Hosenmarken die noch Jeans mit Reißverschluss führen. Finde die Knopfmethode einfach nur behindert. Die einzige Marke die ich bisher gefunden habe is M.O.D.
    davon habe ich auch schon 2. und zwar joshua und joshua dark night.

    suche weitere jeans in diesem style mit reißverschluss. wär schön, wenn mir jemand helfen könnte http://www.yancor.de/images/ProductImages/9871.jpg
    bws sind natürlich drin.

    edit: sowas wie levi's geht bei mir nich, darin wirke ich einfach nur fett
    und bitte auch keine jeans mit reißverschlüssen an den beinen. das sieht panne aus.
     
  2. 29. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    Fand die mit Knöpfen vorher auch ätzend dann hab ich die aber mal getestet und geht eig. klar! Mach immer nur einen Knopf auf und dann ist es nicht so ätzend wie ich es mir vorgestellt habe!

    Aber zu deiner Frage: Ich glaub "Review" führt noch Hosen mit Reißverschluss! Gibs bei Pik&Cloppenburg (oder wie auch immer man das schreibt)!

    Würde an deiner Stelle auch Hosen mit Knöpfen testen! Hab nämlich auch das Gefühl Hosen mit Reißverschlüssen würden auslaufen!

    Gruß Marvin
     
  3. 29. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    Lol, jede Marke stellt beides her^^ Schau dir Carhartt-Hosen an, oder guck bei Jack & Jones oder H & M...Oder guck bei G-Star, oder im Frontlineshop unter Hosen.
     
  4. 29. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    Also die Jeans die ich mir für die Arbeit kaufe bei CundA haben alle noch reißverschluss im preissegment bis 29EUR
     
  5. 29. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    ist dsa jetzt ein Scherz

    Tommy hilfiger hosen haben noch reißverschluss
     
  6. 29. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    sign.

    fast jede marke stellt beides her. geh einfach in laden und frag nach. die werden wohl was haben.
     
  7. 29. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    Lee, Wrangler, Jack&Jones, G-Star... stellen alle beide Arten her. Musst mal nur genauer durchschauen. Am besten nicht nach nem direkten Modell suchen, sondern einfach mal in die Stadt gehn und im Galeria Kaufhof oder wie se alle heißen sich einfach mal durchschauen!

    lg
     
  8. 30. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    naja, war halt schon in mehreren geschäften. und hab auch nachgefragt. die mitarbeiter dort konnten mir bisher nur m.o.d empfehlen :/

    g-star hosen hatten in jedem geschäft nur diese knöppe

    preis ist egal, solange die hose nich unbedingt über 100 euro kostet. bis 100 is alles drin.


    danke schonma für die antworten ^^
     
  9. 31. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    Ich hab fast überall auch nur diese blöden Knopf-Jeans gefunden.
    Als letztes bin ich zu s.Oliver gegangen und bin fündig geworden. Eine Hose kostet zwar 50€ aber ich hab jetzt 3 vom selben Typ (nur jedes Mal anderes Muster) und vollkommen zufrieden mit meinem Reißverschluss.

    Grüße
    Sancezz
     
  10. 31. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    Geh zu P & C. Da gibts Bugatti, Hilfiger, Levis, Boss, usw usw alles mit Reißverschluss ;-)
     
  11. 31. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    naja, ich find knöpfe besser als Reißverschluss!

    Weiss jetzt nicht wie viel du ausgeben willst, bei Esprit oder s.oliver bezahlste 70-80€ und hast fast überall Reißverschluss.

    Bei Jack&Jones gibts es meiner ansicht nach fast keine mehr^^
     
  12. 31. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    ich liebe die knöpfe, endlich kein schnippi einklemmen mehr

    geh mal in skatershops die hosen haben i-wie (jedenfalls bei uns) nur Reißverschlüsse!
     
  13. 31. März 2011
    AW: Hosenmarken mit Reißverschluss

    Nudie Jeans gute Marke
    Preissegment ist dort ab 99 Euro aufwärts
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.