Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kommando.tot, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2006
    Kaum war Hostel in diesem Jahr in den Kinos gestartet, da wurde auch schon für den Nachfolger geplant. Denn durch einen rekordverdächtigen Hype und mit dem Siegel "Ein Quentin Tarantino Film" versehen, wurde der von Eli Roth geschriebene und gedrehte Hostel tatsächlich sehr erfolgreich. Für das Sequel ließ Regisseur Eli Roth sogar eine Stephen King-Verfilmung sausen. Unsere Kollegen von Fangoria fanden jetzt erste Details zur Opferliste des Schockers heraus. Da wäre zum Einen Lauren German, zuletzt in Michael Bays Texas Chainsaw Massacre-Remake dabei. Sie wird eine der drei Rucksacktouristinnen (warum es für Tourist auch eine feminine Form geben muss...) verkörpern, die in die bösen Geschäfte der skrupellosen Gewalt-Geschäftemacher geraten. Doch damit nicht genug, denn einige weitere Opfer dürften uns aufhören lassen: Bijou ("Venom"), Phillips Matarazzo und Heather Matarazzo (beide Scream 3), das finnische Model Vera Jordanova sowie Roger Bart ("The Producers") und Richard Burgi ("Starship Troopers 2") werden gepeinigt. Auch Jay Hernandez ist wieder mit an Board. Wir dürfen gespannt sein, welche Folterinstrumente diesmal verwendet werden.

    Quelle: Blairwitch.de

    Der Film hat ja mächtig hohe Wellen geschlagen, was denkt ihr über Hostel und die auf jeden Fall kommende Fortsetzung? In meinen Augen war er recht öde, die erste Hälfte des Filmes sind nur Sex-Szenen, im zweiten Teil ein paar brutalere Szenen (aber lange nicht so schlimm, wie angekündigt) und die Storyumsetzung ist recht lahm & unglaubwürdig. Ein zweiter Teil ist mir also recht egal, angucken werd ich ihn mir, aber mehr nicht.
     
  2. 8. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Mir persönlich, hat der Film nicht gefallen ich find den echt Sinnlos! Schau lieber SAW oder so... aber hostel ist wirklich nicht das Wahre.

    Aber wenn hostel2 kommt werd ich mir trotzdem anschauen
     
  3. 8. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich war von Hostel auch nicht sehr überzeugt. Bevor er anlief wurde viel zu viel darüber geredet wie brutal er doch sei usw...Und so brutal fand ich ihn nicht mal, klar sind da einige abartige Szenen zu sehen, aber ich hab schon schlimmeres gesehen. Zur Story ist zu sagen, das sie auch nicht sehr gut ist. Alles in allem finde ich Hostel schelcht und brauch nicht unbedingt einen zweiten Teil.
     
  4. 8. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Fan ihn gar nichmal so schlecht, war halt nicht der Oberburner, aber ganz nette unterhaltung.
    Aus dem Szenario kann man jedenfalls noch einiges rausholen. Freu mich auf den 2. Teil! :]
     
  5. 8. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich fand Hostel total geil.. aber recht krass gemacht!
    Freue mich auf teil 2
     
  6. 8. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also ich fand ihn jetzt net schlecht, eigentlich ganz ok, doch was ich schwach fande bei den "brutalen" scenen bin ich nicht erschrocken, doch als dem typ sein handy von den kindern geklaut wurde bin ich so böse erschrocken xD^^

    naja anguggen werde ich ihn mir. sicher ganz ok.

    mfg
     
  7. 8. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Also ich fand hostel cool. hab ihn mittlerweile vll 9 mal geschaut und ich muss immer wieder lachen ^^ also das die erste halbe stunde en Soft o war hat mich persönlich nicht gestört sondern nur zur erheiterung beigetragen frage mich seitdem ich vor nem monat schon gehört hab das hostel2 gedreht werden soll, was dort passieren wird. wird der typ dann selbst zu so nem elite hunting typen oder was und wird es wieder im gleichen oder in nem anderen ort passieren.- so fragen quälen mich halt xD
     
  8. 8. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hmm ja also es war glaub ich schon mehr als die hälfte nur um ♂️♀️n fraunu nd party gegangen und die ganzen zenen fand ich auch nicht wirklich realistisch also ich brauch den 2ten teil nicht unbedingt wer ihn mir zwar angucken aber ein muss is das auch nicht
     
  9. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    bin ja mal gespannt, der kann ja nur noch besser als der erste werden,a lso lasst uns alle hoffen und uns dann freuen wenn er gut ist
     
  10. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    ich hab dne ersten teil gut gefunden! die story war nicht schlecht aber ein bisschen eintönig! aber der 2. film wird sicher auch super! ich werde ihn mir sicherlich im kino ansehen gehen!
     
  11. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    hostel war für mich nichts besonderes, also ein film unter vielen und den ganzen hype wie"brutalster film aller zeiten" kann ich auch net verstehen
     
  12. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also ins kino geh ich den bestimmt nicht gucken... hostel war ziemlich öde...nichtmal so blutig wie ich dachte und die story war unsinn...in bratislava nur deutsche schilder am bahnhof...alles klar....
     
  13. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Also ich fand den ersten Teil unglaublich gut...
    Die Ekelgrenze wurd schon einige Male sehr stark gestriffen und gab auch genug Blut.
    Die Story war recht einfallslos aber trotzdem war der Film so gut, dass ich mir den 2. Teil auf jeden Fall ansehen werde. Hoffentlich wird der genauso gut
     
  14. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich fand Teil1 auch ganz gut, mal was neues, zwar krank wie sonst was aber was neues xD

    Teil2 werd ich mir auch angucken, aber mal gucken ob Kino oder Privat^^
     
  15. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Na mal schauen, der erste war ja eigentlich ganz gut, auch wenn ich es mir auch blutiger und brutaler vorgestellt habe wie konsti, aber der rest war iO. Was soll ne Story sinnvoll sein bei so nem Film Hauptsache ich werd unterhalten
     
  16. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich finde Hostel wurde total überbewertet. Sooo brutal fand ich den nicht. Ich hatte immer das gefühl der Fim ist total zensiert. Da hätte man viel mehr rausholen können. Und die ersten 40min waren total fürn ar***. Werd mir aber auf jeden fall den 2. Teil angucken.


    mfg
    Kain
     
  17. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also ich bin ja sowieso nicht so ein fan von horrofilme, aber der war ja echt mies. jeder schreite, dass ist der neue tarintino film und dabei hatte er fast gar nix damit zu tun. Ich war wirklich gelangweilt in der ersten stunde.

    ich glaube nicht, dass der zweite teil viel besser wird.
     
  18. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Naja der erste Teil war schon Lustg find ich. zwischendurch (die ersten 40 min) war er nicht so vielversprechend. Aber vom 2ten Teil halte ich auch nicht so viel von. Wenn er aber kommt hole ich mir den auf jeden fall
     
  19. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    da kann ich mich nur anschließen trotz der stumpfen story fand ich den film ganz gut und teil2 werd ich mir aufjedenfall angucken
     
  20. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hatte vorher keine Kritiken angeschaut.Muss sagen mir hat der Film gut gefallen.
    Die meisten Fortsetzungen lassen aber meist zu wünschen übrig.
    Ich werde mich mal überraschen lassen
     
  21. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    hostel war nichts anderes als ein horror o. ich denke nicht, dass der zweite teil gut wird. der erste war es schon nicht.
     
  22. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also ich finde hostel verdammt widerwertig weil es eine billige handlung hatte und der film nur durch perverse spiele gerettet wurde!!!
     
  23. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also ich fand den film recht gut ,handlung war mal was anderes auch wenn bissl übertrieben viele sex-szenen vorhanden waren, und cool das jay hernandez wieder dabei ist mal wird sicher spannend...
     
  24. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Also, ich kann nicht verstehen, warum es denn von jedem noch so schlechtem Film eine Fortsetzung geben muss. Werd ihn mir wohl nicht ansehen werden, da ich schon den ersten extrem langweilig fand. Gab keine Spannung und die Hauptfiguren gingen mir schon nach kurzer Zeit auf den Sack. Leider war auch in Sachen Splatter nichts los im Film. Ein paar vereinzelnte Szenen, die auch noch schlecht ausshahen, wie in einem Amateuer-Film. Naja, ist halt meine Meinung, muss jeder selber wissen, was er sich ansieht.
     
  25. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also Hostel hab ich mir im kino angesehen und dort war der schon extrem spannend,die kameraführung war teils ziemlich krass und die folterszenen (vermutlich nur für mich) doch schon fast zu hart.aber das hat auch das intensive an dem film ausgemacht.das so kompromislos gemordet wurde.ausserdem was die story angeht bezieht sie sich auf wahre begebenheiten.
    wenn einem also ertmal klar wird das es echt solche typen gab die in kellern leute aus spass gefoltert haebn,kann einem schon fast schlecht werden.

    zur fortsetzung: is klar das es eine gibt.alles was erfolgreich war will man mit gleichem namen nochmal reinbringen.das is ein gesetz in der filmindustrie.es geht nur um geld,ob uns der film hinterher gefallen hat kann denen egal sein.wir haben ja unser geld bei den kinokassen gelassen.

    dementsprechen wird auch die story sein,halt ausgelutscht aber trotz dieser kenntnisse werd ich ihn mir ansehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.