Hostel überschreitet Grenzen ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    Hi @ all,

    ich hab mir grade die englische Version von "Hostel" reingezogen und ich hätte nicht gedacht, das eine Drehbuchschreiber und Regieseur so weit gehen kann, wie in diesem Film.
    Meiner Meinung nach, haben sie diesmal maßlos übertrieben. Der Film ist doch einfach nur krank.
    Wenn die auf irgendwas zeigen wollen oder so, dann können die solche Scenen doch andeuten oder auch ein bisschen mehr, aber wenn man sieht, wie menschen das Auge mit einem Bunsenbrenner rausgebrannt werden, mit einer Bohrmaschine der Körper zerlöchert wird oder Leuten bei lebändigen Leib, die Haut abgezogen wird.... das können doch nur kranke Leute sein, die so einen Film drehen.

    Wie steht ihr dazu ? Findet Ihr den Film OK ?
     
  2. 28. April 2006
    -moved-
     
  3. 28. April 2006
    tarantino halt^^....hat ja schon mit ohr-szene in reservoir dogs angefangen. und kill bill war ja auch relativ blutig. Für nen normalen Film.

    Meine Meinung: Wenns einem nicht gefällt, einfach nicht gucken. Ich mein man bekommt doch vorher mit obs brutal wird.

    mfg thymin
     
  4. 28. April 2006
    manche leute brauchen halt ma son schockerfilm also es wird ja extra in der vorschau gesagt, dass dort extreme gewaltszenen drin vorkommen usw. wer es nicht sehen will, soll ihn nicht gucken, wer ihn gucken will leecht ihn oder zieht ihn sich mit popcorn und ner coke im kino rein
     
  5. 28. April 2006
    der Film wird von Q.Tarentino nur presentiert...erst hat somit fast nichts mit dem Film am Hut !!

    Naja gibt einige heftige Szenen im Film aber die hatte Saw 1 auch...

    schaut auch Ichi the Killer an dan wisst ihr was krank ist
     
  6. 28. April 2006
    Schon aber mal ganz ehrlich wenn ich in Deutschland nen FSK18 schaue dann ist immernoch viel geschnitten also könnte ich mir auch nicht vorstellen dass der SO brutal ist auch wenns in der Vorwerbung betont ist


    mfg Mexx
     
  7. 28. April 2006
    Jetzt freue ich mich erst richtig auf den Film, thx Jungs ;o) I Love Horrorfilme !

    GreetZ
    Syntax
     
  8. 28. April 2006
    ich auch ich bin zwarjetzt nict so ein psycho der so foltershit haben muss aber horror und ein bisschen brutalität kann ich ir auch gerne ma angucken am montag bin ich auf jeden fall im kino drinne und auf ner leinwand istes denk ich mal noch nen schritt krassser naja ich bin zwar keine shisshose aber wenns zu krass wird geh cih einfach draußen ein rauchen
     
  9. 28. April 2006
    doch da im kino am anfang meisst undgeschnitten laufen und erst im nachhinein gecuttet werden
     
  10. 28. April 2006
    Ich habe ihn damals auf englisch geschaut und muss sagen, dass der Film echt verdammt krank ist. Ich habe ja schon Vieles gesehen, aber der Film überschreitet maßlos die Grenzen der Normale.
    Ich würde schon fast behaupten, dass ich den Film hasse, weil er so ist. Und das Tarantino den präsentiert....bin enttäuscht.
     
  11. 28. April 2006
    Hy,

    Ich habe mir den Film noch nicht angesehen, habe die Englische Versin aber zuhause.
    Nur will ich mal Fragen ob die im Kino geschnitten ist? Da ich mir überlege den Film mal rein zu ziehen, aber mit der überlegung ob Deutsch oder Englisch.

    Hoffe mir kann das jemand sagen.

    mfg
    Marko1978
     
  12. 28. April 2006
    Moinsen

    Ich hab mir grad die Deutsche Version von Hostel (Hostel.UNRATED.DVDRiP.LD.German) angesehn und muß sagen das ich doch etwas enttäuscht bin. So brutal fand ich den nicht.
    Weiß jemand ob der geschnitten ist? Wenn ja muß ich mir noch man die Englische antun!!!


    mfg
    Kain
     
  13. 28. April 2006
    also erstma is das ncih echt von daher eigentlich wayne!
    und es wird niemand gezwungen sich das anzugucken!
    ich finds eindeutig ok!
    wenn du es nich gucken willst dann gcuks ncih aba beklag dich nich drüber etc....
    oder zieh dir die gecuttete version erin, die die warscheinlich im tv läuft in ein paar jahren!!
     
  14. 28. April 2006
    schliese mich an...wems nicht gefällt, nicht gucken.
    und meiner meinung nach ist tarantino nicht gestört oder so...das ist ein riesen genie und nicht aus heiterem himmel zurzeit einer der gefragtesten regisseure überhaupt...er dreht ja keinen sinnlosen splatter sondern brutale, spannende filme mit story...
    auserdem gegenbeispiel dafür dass er krank oder so ist, ist sein film pulp fiction, der ist nicht brutal und gehört zu den besten filmen überhaupt.

    mfg ölepop
     
  15. 28. April 2006
    Viele sagen hier "Wenn du ihn zu brutal findest, dann guck ihn dir doch nicht an...".
    Es geht mir nicht darum, dass er zu brutal FÜR MICH ist, aber es wurde übertrieben.
    Vertragen wird den Film wohl jeder ...
     
  16. 28. April 2006
    Zur Info nochma der Film wurde von Eli Roth produziert nicht von Tarantino

    er hat ihn nur mit presäntiert
     
  17. 28. April 2006
    is halt der stil von Quesntin Terrentino und ehrlich gesagt finde ich solche filme gar nich so schlecht die Kill Bill teile waren ja auch schon ziemlich blutig und in Hostel is zwar nich so viel blut aber dafür halt mehr "Schocker" szenen
     
  18. 28. April 2006
    Ach was soll man zu so nem Film sagen?


    Bestimmt ziemlich spannend

    Aber andererseits auch ziemlich hirnlos.
    Der Film hat nicht mal eine richtige Handlung. Es geht einfach nur um´s Abmetzeln.

    Ist meiner Meinung nach kein richtiger Film.


    Quentin Tarantino/Eli Roth hatten bestimmt auch mal ein paar anspruchsvollere Filme.
     
  19. 28. April 2006
    Also hab den noch nich angesehn aber hab schon seit letztem jahr, als ich mitbekommen hab das der film raus kommt, mir vorgenommen den film anzuschaun. Und ich hab soviel meinungen darüber gehört und alles da schau ich mir den am liebsten selber an und bild mir meine eigene meinung! Schreib die dann wieder hier rein wenn ich ihn gesehn hab!
     
  20. 28. April 2006
    ich steh auf so filme wie saw 1 und 2, also werd ich mir hostel nicht entgehn lassen ich freu mich schon den anzuschaun
     
  21. 29. April 2006
    es giebt noch viel grausamere filme sin daber meistens verboten

    zb. giebt es einen film über canibalen w

    da wird alles gezeigt 8o
     
  22. 29. April 2006
    Hey leute habe gerade Hostel gesehen und ich muss sagen ich bin schokiert ich habe vieles gesehen von Brain Dead über sämtliche Zombie Teile Tanz der Teufel alles meiner Meinung nach geile Filme die auch relativ lustig sind weil sie halt total unrealistisch sind.

    Aber Hostel man der ist sowas von krank ich muss zugeben bei einer Scene liefen mir die Tränen ich sag nur die mit der Chienesin die leute die den Film gesehen haben wissen sicher was ich meine das war selbst for me ne Nummer zu viel.
     
  23. 29. April 2006
    achwas fand ide story richtig geil,
    klar paar szenen sind krank ,
    aber der regieseur QUENTIN TARANTANO ist nunmal psycho.
     
  24. 29. April 2006
    Der Film ist einfach Hammer. Endlich mal ein Film im Kino, der nicht indiziert ist und Gore-Szenen aufweist. Und die Story bietet mal was neues.
     
  25. 29. April 2006
    Story find ich sehr fett, auf jeden Fall mal was anderes!

    Film hab ich bisher nur auf Englisch gesehen, und werde ihn mir heute oder so auch auf Deutsch angucken, und ich muss sagen der Film is einfach nur Fett.

    Und ob er übertrieben ist oder nicht, liegt denke ich mal im Auge des Betrachters. Also er is schon ziemlich krank, aber ich find das geht noch in Ordnung.

    Top Film :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.