Hoster für grÖßere Files

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von fantasy, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    Hallo,

    ich suche einen Hoster wo man große Dateien (Videos) hochladen kann in etwa 10mb und dafür einen link erhalte, da ich bei meinem hp hoster eine filesize beschränkung habe.

    Das wichtige dabei ist das die Dateien aber nicht nach 50 Tagen oder so down gehen sollen sondern ewgi rauf bleiben bis ich sie lösche.

    mfg
     
  2. 29. März 2006
    das kannst du eigentlich bei jeden Freehoster machen.

    oder was hast du genau vor?
     
  3. 29. März 2006
    lol nein mal das krasseste Beispiel dazu ist Funpic. Da darf die größe der Files nciht über 1mb gehen soweit ich weis.

    Ich suche einen wo man große Files Uppen kann!!

    sowas änliches wie rapdshare aber da gehen sie nach einiger zeit down und das möchte ich nicht.

    mfg
     
  4. 29. März 2006
    -

    oder

    -
     
  5. 29. März 2006
    www.rapidshare.de

    Du willst uploaden und nen Link dann haben `?

    Da ist Rapid wohl das beste^^
     
  6. 29. März 2006
    hmm ja aber gehen die da nicht irgendwann down?

    mfg

    EDIT: @Kyrus bei http://www.share.am gehen die aber nach 60 tagen down und dass habe ich dich geschrieben wollte ich doch nciht.. den anderen muss ich noch prüfen..

    mfg
     
  7. 29. März 2006
    hast post


    klick dich da mal durch. vielleicht ist ja brauchbares für dich dabei
     
  8. 30. März 2006
    Jo danke hastn 10ner Arcana!!

    **CLOSED**
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.