Hoster im Ausland, der mail() per PHP zulässt

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von alienalireal2, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Jo Hi.

    Also das suche ich. Wichtig ist, dass man per PHP mails versenden kann. Werbung space und alles andere ist egal. Nur im Ausland muss er stehen. Danke schonmal.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    http://www.byethost.com/

    Guck mal da, der müsste es eigtl zulassen, allerdings hat der Hoster werbung, die sich nicht entfernen lässt.

    MfG
    ban
     
  4. #3 12. Juli 2006
    byethost funzt leider nciht. trotzdem ne 10 für dich.
     
  5. #4 12. Juli 2006
    ich konnte dich vielicht helfen. Ein freund von mir hat eine Hosting die er gar nicht nutzt er konnte dich etwas resellen. Muss ich aber zuerst fragen ob PHP email versenden kann.
     
  6. #5 12. Juli 2006
    Ich hoffe mal das du nicht aus deutschland kommst, so ein schlimmes Deutsch hab ich selten gelesen.

    mfg
     
  7. #6 12. Juli 2006
    ja sicher nicht, aber ich nutze eure Sprache gar nicht.
     
  8. #7 12. Juli 2006
    also ich würd ihm keinen space freiwillig geben, ziemlich offensichtlich, dass er einen phpmailbomber installieren will ;)
     
  9. #8 12. Juli 2006
    schwachsinn. du 'schlauer hund' schwängerst mit einem schwanz ja auch nciht 20 frauen.

    @jackbauer: wo steht denn der server von deinem freund und kostet das etwas?
     
  10. #9 12. Juli 2006
    USA, aber ich muss ihn zuerst überzeugen. Und naturlich ist nicht kostenlos (er hat schon bezahlt). Du muss mir genau sachen wie viel du brauchst.
     
  11. #10 12. Juli 2006
    nee danke, dann lass mal stecken. ich möchte nichts dafür bezahlen. nur irgend nen freehost, der mail() per php zulässt. sowas musses doch geben.
     
  12. #11 3. August 2006
    push
     
  13. #12 4. August 2006
    http://php5.sk/

    musst zwar ein bisschen tschechisch/schwedisch oder sonst was können, aber mail() geht afaik.
     
  14. #13 7. August 2006
    Wo wohnst du denn / Was ist Ausland für dich? http://www.uttx.net erlaubt es und ist aus Österreich ;)
     
  15. #14 7. August 2006
    ich meinte eu-ausland. danke.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoster Ausland mail
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    269
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228