hosteurope!?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Sterbehilfe, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    So nach langem rumprobieren mit Freewebspace
    hab ich mich nun entschieden Paidspace zu nehmen.
    Wollt mal eure Meinung oder Erfahrung vor dem Kauf hören.
    Nich das der Schrott ist^^
    Also es handelt sich um hosteurope .Würde da das Webspacepaket M mit 200 mb und 50gb traffic nehmen und eine de. domain!
    Macht zusammen 4€ im Monat und einmalige einrichtungsgebühr von 18€.
    Is das viel oder zu billig??Habt ihr schlechte Erfahrungen mit dem Hoster??Oder seid ihr selber Kunde und seid zufrieden??

    Ps:Meine Homepage ist ein privates Projekt mit meinen Freunden.
     
  2. 17. Januar 2006
    Ich hab im Moment keinen Paid Space aber ich will bald eins holen..

    Ich tendiere im Moment zu Giga Hosting, einfach unschlagbare Preise, und hab bis jetzt nichts negatives über sie gelesen/gehört....

    kannstes dir ja ma anschauen....

    Webhosting, Root Server, VPS - Hosting Lösungen von Contabo.de
     
  3. 17. Januar 2006
    bin bei Hosteurope und hab nen VPS und bin eigentlich ganz zu frieden. Support geht recht schnell, wenn mal nicht, schickste 7 Mails hin auf einmal, dann gibts ne Antwort ^^

    Falls du dich da anmelden willst.. schick mir ne PN, kriegste meine Kundennummer als Werber ^^
     
  4. 17. Januar 2006
    ich bin auch bei housteurope und habe auch ein VPS. Bin super zufrieden würde dir empfehlen dort hinzugehen :]
     
  5. 17. Januar 2006
    vlt. netfabrik.de?

    Haben ganz gute Preise, ist ein Tochterunternehmen der BSB, die auch Server4you besitzen, Service müsste also ganz gut sein.

    Hat jemand schon Erfahrung damit?

    Zu webhosting:

    Strato Dynamix + Construction oder andere Pakete, hab ich gute Erfahrung mit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.