Hotelkette wie Magic Life

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Computer101, 4. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2011
    Moin, was gibt es für vergleichbare Ketten wie die Magic Life Kette von TUI?

    Hintergrund ist ein Urlaub im Oktober Die Kette sollte also gut lokalisiert sein, damit man dementsprechend noch ins Wasser gehen kann etc

    MfG
     
  2. 4. April 2011
    AW: Hotelkette wie Magic Life

    Robinson?!

    kann ich selbst nur empfehlen war schon in 2-3 verschiedenen in der Türkei, Marokko oder Griechenland wobei der in griechendland nur von robinson gebaut wurde und schon länger nicht mehr zur kette gehört


    bei interesse helfe ich gerne mit näheren details weiter


    greetz lég
     
  3. 4. April 2011
    AW: Hotelkette wie Magic Life

    Hi, in welchem auf Griechenland warst du denn?

    Kannst du es empfehlen? Wann warst du da?

    Hätte gerne ein paar Infos
     
  4. 4. April 2011
    AW: Hotelkette wie Magic Life

    da gäbs auf jeden fall noch die riu hotels grecotels sind in griechenland verteilt.
    aber klar, robinson ist spitze! kann ich auch empfehlen. club med passt auch!
    ist halt vorallem für familien!
    gehts dir aber nur um die lage? da ist nicht unbedingt eine kette für ausschlaggebend... da gibts einige bessere hotels, auch im oktober noch!

    mfg Reps0L
     
  5. 4. April 2011
    AW: Hotelkette wie Magic Life

    kyllini beach resort

    ist schon längere zeit kein robnson club mehr aber ich war letztes jahr dort und fand es richtig schön
    du musst allerdings wissen das es keinen richtigen strnd mehr gibt da er auf grund der strömung etc mehr oder weniger abgetragen wurde, du kannst zwa sehr schön ins wasser gehen und schwimmen oder so allerdings nicht mehr so schön am strand im sand liegen
    das wassersport angebot ist auch nicht schlecht... ein paar kleine cats und windurfmaterial vorhanden

    ansonsten hat der club eigentlich alles was man braucht, wellnes, massagen, tennisplätze, fussballplatz und meiner meinung nach mit das wichtigste für einen schönen urlaub: gutes Essen!!!

    wenn du noch mehr wissen willst stell mir einfach fragen


    greetz légionnaire
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.