How High 2 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LIQU3D, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    Ich habe gehört das im Sommer HowHigh2 rauskommt.
    Stimmt das ?
    wenn ja wann kommt der genau raus ?


    Bewertung ist drinn !


    MFG:LIQU3D
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    ja der kommt...wann genau weiß ich nicht...aber glaub das der in den USA schon seit nem jahr läuft....
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    Ich glaube nicht das der ind der USA schon läuft weil sonst hätten wir schon was davon gehört.

    MFG: LIQU3D
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    Dauert noch was bis der kommt, aber im Sommer auf keinen Fall da sind soviele andere Filme der würd da untergehen.

    Ich habe gehört Ende 07/Anfang 08

    Bei Wikipedia English steht folgendes:

     
  5. 23. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    Es ist ja immer wieder ein Thema in Diskussionen rund um den Film: die ständigen Kopien alter Filme, Fortsetzungen und so weiter. Sicher, und trotz aller Kritik rennen wir dennoch ins Kino und schauen uns Batman Begins oder The Amityville Horror an. Aber dann gibt es Filme, von denen sollte es nicht mal einen ersten Teil geben. Ein Beispiel wäre How High mit den Rappern Method Man und Redman in den Hauptrollen. Wer kommt auf solche Ideen?

    Nun also ein Sequel zu How High: "We're working on How High part 2 right now. My mans writing it, the same guy that plugged me into those CSI episodes, Dustin (Abraham, Anm. d. Autors), he's writing the second How High, he wrote the first one".

    Also, das Drehbuch wird gerade von Dustin Abraham geschrieben, der auch das Script zum ersten Teil verfasste - How High... how wonderful!

    quelle: Die aktuellsten Film Nachrichten | Moviebreak.de

    EDIT: sorry leute hab erst jetzt das datum gesehen durch die hilfe von The Chronic

    mfg
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    2 Jahre alt. Mehr braucht man glaub ich nicht sagen.
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    Würde ich geil finden wennn ein zweiter teil kommt fand den ersten schon hammer, aber da der artikel schon zwei jahre alt ist bin ich mir da nicht so sicher ab da noch einer kommt.
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    wenn der rauskommt hoff ich das auch methodman wieder dabei is ^^
    naja der erste teil war ja klasse dann wird der zweite hoffe ich
    doch ma sehr auch super
     
  9. 23. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    Der erste Teil war der Oberhammer! Also wer da nicht lachen konnte der hat echt Pech im Leben...
    Er war zwar sehr klamauk mäßig, aber dennoch Sehenswert.
    Hoffe der (vielleicht) zweite Teil kann da anknüpfen, dann werd ich ihn mir auf jedenfall reinziehen!
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    Ich gehe ja so nie ins Kino aber bei dem steht jetzt schon fest das ich da hin gehe !


    MFG:LIQU3D
     
  11. 26. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    wow wäre echt fett wenn der raus kommt der erte teil war schon so hamma geil würde mich über den zweiten teil richtig freuen=)
     
  12. 26. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    ja sauber... war damals n hammer film und ist es immer noch


    selbst auf deutsch is der halbwegs lustig ^^


    naja ich heiß nich ohne grund Tical
     
  13. 26. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    jo How High ist echt ein klassiker, war damlas eienr meiner Lieblingsfilme. Naja schauen wir mal
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    redman hat 6-7 jahre für einen nachfolger von seinem album gebraucht. ihr glaubt doch nicht wirklich, dass da noch irgendwas kommt.



    ----------------------------------------------
    in welcher csi folge kann man denn redman oder mef sehen??????
    ------------------------------------------------
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    Na und Dre hat von TheChronic bis 2001 7 Jahre gebraucht und Ende diesen Jahres soll angeblich Detox kommen. Wären auch nochmal 8 Jahre. Also das heißt nichts, How High hat nun auch schon 5 Jahre runter also passt doch alles in etwa xD
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    boah wie lange ich schon drauf warte...die fortzetsung vom ultimativen kiffer film^^

    ich hab gehört der soll anfan 2008 in den deutschen kinos starten...mehr weiss ich leider auch nich




    freu mich schon total auf den film
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    echtmaaaa???

    wie die zeit vergeht... 8o ich hab den damals noch original auf englisch gesaugt gleich als er rauskam...
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: HowHigh2 ?

    Der erste Teil war echt klasse, ich freu mich schon auf den zweiten Teil, der soll ja nach den Angaben von TheCronic Ende diese Jahres rauskommen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.