How High 2??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lock_dog, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Es ist ja immer wieder ein Thema in Diskussionen rund um den Film: die ständigen Kopien alter Filme, Fortsetzungen und so weiter. Sicher, und trotz aller Kritik rennen wir dennoch ins Kino und schauen uns Batman Begins oder The Amityville Horror an. Aber dann gibt es Filme, von denen sollte es nicht mal einen ersten Teil geben. Ein Beispiel wäre How High mit den Rappern Method Man und Redman in den Hauptrollen. Wer kommt auf solche Ideen?

    Nun also ein Sequel zu How High: "We're working on How High part 2 right now. My mans writing it, the same guy that plugged me into those CSI episodes, Dustin (Abraham, Anm. d. Autors), he's writing the second How High, he wrote the first one".

    Also, das Drehbuch wird gerade von Dustin Abraham geschrieben, der auch das Script zum ersten Teil verfasste - How High... how wonderful!


    Quelle


    weiß jemand mehr dazu???
    ich fänds ja soooo geil!
    schreibt mal was dazu!
     
  2. 27. März 2006
    naja ich fand den ersten teil schon lustig und habe ihn 20mal oder mehr angesehen. allerdings finde ich auch, dass er ne spur nosense hat und z.t. ziehmlich übertribt. für den zweiten teil würde ich mir halt wünschen, dass die story nahtlos weitergeführt wird und sie ihre art weiterbehalten und nich zu kommerz werden. allerdings is das ja auch gescmackssache, obwhl ich kaum leute kenne, die den ersten teil schlecht finden. naja, wenn mehr infos auftauchen, dann kann man ja auch mehr sagen.

    mfg massive_t
     
  3. 27. März 2006
    jo also ich fand den 1. teil nich ma übertrieben...

    der is echt sooo geil das gibts gar nicht!!!
    also schreibt wenn ihr was wisst!
     
  4. 27. März 2006
    mich würde es mal wundern wann der endlich rauskommt ?
    der 1ste war ja 01/02 , wird aber cht langsam zeit.

    der film ist echt klasse
     
  5. 4. April 2006
    also wenn how high 2 raus kommt,das wird der hammer,ich hoffe dass method man und redman auch mit spielen,und es wäre nicht schlecht wenn noch 2-3 rapper mit spielt...how high ist ein lustiger film
     
  6. 4. April 2006
    der teil1 war richtig nice, wäre bestimmt interessant teil2 zu sehen .... nur bis jetzt hat der film ziemlich viel zeit besansprucht oder die sind nur zu gemütlich geworden
     
  7. 5. April 2006
    also das war ein echt fetter kaoten film ...
    der aber richtig fett war !

    ich warte auch drauf bzw. werde ihn mir angucken.
    wen sie ihn den nun endlich mal fertigstellen !
     
  8. 5. April 2006
    ich liebe diesen film ich bin nur durch zufall an diesen film gekommen und guck diesen film fast einmal die woche weil er immer wieder lsutig is. so göttlich.

    @ log dog ich habe diese info auch schon öfters gelesen es scheint also auf jeden fal etwas dran zu sien
     
  9. 5. April 2006
    Ja doch , wenn der 2te Teil rauskommen würde, wäre ddas schon der hammer. Der erste Teil ist auf jeden fall mein absouluter Lieblingsfilm. Aber dennoch denke ich, dass das alle snur ne Lüge ist ^^ Der 2te Teil käme ein wenig spät ^^
     
  10. 5. April 2006
    geil ej es gibt keinen film den ich öffter geguckt habe als den,.. aber ich glaub nciht das der so geil würd wie der erste is halt so vortsetzungen sind immer/meinstens schlechter meiner meinung nach, nja lassen wir uns überachen
     
  11. 5. April 2006
    Teil 1 is der Hammer !! Bei uns wars früher so wir ham einen geraucht und dann How High oder Half Baked geguckt... Und obwohl ich den schon mind. 50 mal gesehn habe find ich ihn immer noch geil ! Besonders der Lehrer ^^ Stand up for your Rights ! Black Power, Black Power !

    Und nen Zweiter Teil wär ja zu Phat ! Aber wie soll man die Story weiterführen ? Die Beiden haben ja ihren Abschluss gemacht... Naja mal hoffen das der bald ins Kino kommt !
     
  12. 8. April 2006
    ja ich bin schon voll gespannt iwe der 2 teil wird der erste war übergeil!
     
  13. 9. April 2006
    Also ich fänd geil wenn ein 2ter Teil rauskommen würde. Aber das wäre ja wirklich etwas zu spät. Aber was solls!
     
  14. 9. April 2006
    ne die ham den abschluss noch nich!
    die dürfen nur weiter machen an der uni:

    silece darf bleiben weil er die 1 im bio kurs hat
    jamal darf bleiben weil er mit der tochter vom vize-präsi zusammen is^^

    ....
     
  15. 9. April 2006
    JEAH, das sind ja geile news. Ich liebe diesen Film. Ich habe ihn sogar in der Schule 3 mal gesehen! einmal in Englisch (auf englisch...) und 2 mal im deutschunterricht (dieses, und letztes jahr).

    Ich freu mich schon auf den 2. Teil
     
  16. 10. April 2006
    also ich fand teil eins gar net mal so shclecht, da kann der zweite ruhig kommen. ich würd mir den auf jeden reinziehen
     
  17. 10. April 2006

    Ähmm irgendwas stimmt da net, erst sagst du es dürfte nicht mal den ersten Teil davon geben und dann sagst du der ist sooo geil du willst nen 2.teil ??!?!?!!?!? häh?!?!?!!


    naja aufjedenfall ist der Film einfach hammer geil, meine Eltern haben zwar net so wirklich gelacht wo sie den mal gesehen haben, aber die haben einfach kein Sinn für Humor ein 2.Teil wäre echt fett wobei ich net wüßte was die da noch groß machen könnten....Ist genauso wie bei AmericanPie und Scary Movie da war auch nur der 1.Teil hammer und die nachfolgenden net wirklich so prikelnd...typisch nachfolger halt!

    Aber was auch noch geil ist, vielleicht sogar ein Tick besser als So High, das ist HipHop Hood...der film ist einfach nur fett "Botschaft"


    EDIT: SORRYYYYYYYYYYYYY =) hab mich vertan....die Quelle hat gesagt es sollte keinen teil davon geben .... denen gehört den ***** versohlt....jaja ich weiß mir auch
     
  18. 11. April 2006
    ich habe den ersten leider nicht gesehen , aber schon ein paar Trailer... scheinte ja sehr funny gewesen zu sein ... ich denke mal, dann schaue ich mir beide Filme hintereinander an ^^... da hat man gewiss ordentlich was zu lachen ...
     
  19. 12. April 2006
    ich fand den ersten teil ziemlich geil. würd mich über nen zweiten auf jeden fall freuen
     
  20. 13. April 2006
    Ein Kindheitstraum wird wahr *g*, fehlt nur noch HalfBaked 2
     
  21. 13. April 2006
    Ein zweiter Teil wäre mal wieder was lustiges. Jeder aus der Clique kennt How High. Der erste Teil mit seinen lustigen Sprüchen:

    "...wenn ich da High reingehe komm ich da mit dem Highscore wieder raus, ist doch klar!"
    "...er weiß was jetzt kommt!" *Babypuder auf Hand streu* "Ihr wechselt Windeln?" *eine Geklatscht kriegt*
     
  22. 13. April 2006
    Das ist ein Hammer FIlm ich liebe solche Filme
    Es ist überhaupt nicht übertrieben das ist Komödie Pur
    Also wenn der 2te teil raukommt dann auf jedenfall her damit.
     
  23. 16. April 2006
    der film ist echt nur für kiffer gedacht aber der ist ganz schön lustig
     
  24. 16. April 2006
    Wenn es wirklich einen 2ten Teil geben wird, dann hoffe ich, dass dieser nur so von krassen Sprüchen sprotzt wie im ersten Teil. Man kann es ruhig übertreiben, sofern es lustig bleibt und die Atmosphäre stimmt.
    /vote 4 How High 2!
     
  25. 16. April 2006
    des wär echt fett weil der 1 war voll lustig und
    eine 2 teil wär echt cool
    ich hab den 1 ca. 10 mal angeschaut

    PEACE

    Pronto
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.