How to do, bin/cue brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von integrale, 21. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    hi,
    ich hab mir n prog gesogen jetzt besteht das so aus *.bin und *.cue dateien. Jetzt könnte ich die sicher mit nero brennen oder? wenn ja wie genau? ich raff da nicht mehr ab. ist das erste mal wo ich nero drauf hab...
    bw ist drin thx
     
  2. 21. April 2007
    AW: How to do, bin/cue brennen

    ja das geht mit nero ganz einfach du öffnest das programm und brichst dann den assistenten ab der fragt was für eine cd du brennen willst (ob audio cd daten cd etc) dann gehst du auf datei -> öffnen -> dann stellst du bei datei typ "image datein" und dann kannste dein image auswählen und brennen

    du kannst alternativ zu nero auch alcohol 120% nehmen
    dort einfach links auf auszeichungs assistent dann das image wählen und brennen

    mfg sky
     
  3. 21. April 2007
    AW: How to do, bin/cue brennen

    jo -> nero -> image auf cd brennen -> ordner wo die cue UND bin drin is suchen -> cue auswählen -> brennen -> spaß haben?!
     
  4. 21. April 2007
    AW: How to do, bin/cue brennen

    Wie die beiden vor mir schon sagten einfach image brennen einstellen, was du auch machen könntest wenn du z.B D-Tools hast, das du das Prog mountest, entweder dann CD Kopieren, brennen.
    Wenn du es garnicht brennen willst könntest du es einfach auch nur mounten und installieren, spart man sich die Rohling.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.