How to hack a Server || [Wie kauft ihr euch nen Server ohne bezahlen zu müssen]

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Reaper, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Ich hab hier n kleinews Tutorial von nem Freund bekommen in dem erklärt wird wie man nen Server/Game-Server 'ala' Firstload/Usenext faked.

    DL-Link (~5MB Auf Rapidshare)

    [HIDE]Klick mich [/HIDE]


    10er wäre nett :p :D


    PS:// Kann mir einer erklären warum das Video Packed nur 5MB groß is und entpackt 90MB ?
    Und es is kein Aanzeigefehler weil das 5MB packed archiv hab ich ganz schnell bei RS hochladen
    können und unpacked dauerts halt länger.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    Die Frage ist, wielange hält so ein "gehackter" Server.
     
  4. #3 5. August 2006
    weil das video also die 90mb archiviert wurden bzw. kkomprimiert wurden und somit wird es kleiner?!?!^^ :rolleyes:

    mfg ;)
     
  5. #4 5. August 2006
    ehm also das tut, gehört wohl eher in den fun bereich...
    wie alt ist der, der es erstellt hat?

    Beim Geburtsdatum gibt er ein 12.31.1980 und dass versucht er 5mal, und er wundert sich warum es nicht geht? Oo Danebn steht noch wie man es eingeben soll. tt.mm.jjjj also omfg :)

    Und wie bekommt man dann bitte die Server Daten zugeschickt? Per mail? wie will er di dann bitte ansehen, bei ner fake email-addy?????

    Und der Server würde ein paar tage halten, bis die merken dass kein geld von der bank kommt.

    Funzt nicht ;(
     
  6. #5 5. August 2006
    LOL das weiß ich auch, aber seit wann werden 90MB komprimiert zu 5 MB?? Das wäre eine 18FACHE Komprimierung. Ein 700 MB Film dürfte demnach also nur 38,8 MB haben ?(
     
  7. #6 5. August 2006
    Nein, kommt auf das Format an was du komprimierst und da Filme schon stark komprimiert sind ...
     
  8. #7 5. August 2006
    Weil ein 700MB Film schon komprmiert ist, in dem er gerippt wurde. Ist doch wie mit MP3, wenn man ein Album packt, kommt man sogut wie auf die gleiche größe, weil die MP3s auch schon stark komprimiert sind.

    // Huch da war einer schneller, sorry :)
     
  9. #8 5. August 2006
    ok thx ich close dann mal / Bedanko is eh da

    ~close~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hack Server kauft
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.562
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.837
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.459
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.074
  5. Server des Tor-Projekts gehackt

    CanHurry , 22. Januar 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486