How2 Nero7 BeiBringen, dass ich ein 800mb Rohling habe?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von My-Doom, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    JA wie oben gesagt, weiß ich absolut nich wie ich Nero(7) beibringen soll, dass sich ein 800MB rohling im laufwerk ebfindet.. Will ein von mir (via Nlite) erstelltes iso brennen und das is numal um die 750mb groß... Werde immer mid der Mledung abgespeiß0t, das die cd im laufwerk zu klein wäre.. Und bitte eine CD-R /CD-RW einlegen soll.. Aber warum? Hab die Cd vor 2Tagen oder so im Mediamarkt gekauft, ein einzelner 800mb/90min Rohling CD-Recordable,CD_ Energistrable.. Steht auch auf dem rohling drauf und alles X) hat mich media markt verarscht oder unterstüzt nero die scheibe einfach nich?? Bin eigentlich davon überzeugt, dass mein brenner in der lage is die zu behandeln..

    Würde mich über baldige antwort freuen. Und JA ich weiß das es so ähnlich threats schonmal gab, aber die dortigen Lösungen funktionieren bei meinem Problem nich..:baby: :rolleyes:

    mfg

    My-Doom
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: How2 Nero7 BeiBringen, dass ich ein 800mb Rohling habe?

    Bist du dir sicher,dass dein brenner einen 800mb rohling unterstützt??
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: How2 Nero7 BeiBringen, dass ich ein 800mb Rohling habe?

    ja ist ein 800er CDR denn irgendwas besonderes?? ICh hab auch schon CDRW(eben auch mit 800mb) gebrannt da bin ich mir ganz sicher.. Nur hab ich nu keinne lust extra in die stadt zu fahrn nur um so ein dummen rohling zu besorgen:rolleyes:
    also joa, ich schau grad ma die beschreibung von meim brenner durch, poste bzw. edite dann auch ma ;)

    mfg

    My-Doom

    pS SchoNma thxx^^
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: How2 Nero7 BeiBringen, dass ich ein 800mb Rohling habe?

    hab mal das bei google gefunden ^^


    Und dann gibts noch das:
    Ich glaub ich hab das damals auch so gemacht ^^
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: How2 Nero7 BeiBringen, dass ich ein 800mb Rohling habe?

    ha! ich glaub ich konnts überlisten, nach noch ein paar ma versuchen und irgendwelchen wizzards beenden, so wie im tut vom schlumpf beschribeen war =)
    Vielen Dank, es brennt grade:] jetz bin ich nurma gespannt ob die cd auch funzt,
    vielen dank und cu

    my-doom
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - How2 Nero7 BeiBringen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    480
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    607
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    401
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    470