HP 4535s: gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von donjuan2007, 12. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2012
    Habe jetzt effektiv 419 EUR für das Gerät gezahlt und Frage mich ob sich zum Beispiel der Aufpreis zu dem Gerät gelohnt hätte.
    Widerrufsrecht besteht noch und daher würde ich gerne mal eure Meinungen hören.
     
  2. 12. Juli 2012
    AW: HP 4535s: gute Wahl?

    Und wenn du das 130EUR teurere Gerät nochmal 130EUR drauf legst, lohnt es sich auch wieder.
     
  3. 12. Juli 2012
    AW: HP 4535s: gute Wahl?

    je nachdem wie du das ding verwendest, wenn du keinen fetten rechner hast und viel am pc machst, dann schon; sonst eher nicht...
     
  4. 12. Juli 2012
    AW: HP 4535s: gute Wahl?

    Wurde mit dem Hintergrund gekauft, mobil zu sein, da es demnächst auf die Uni geht. Zudem ist das Ding um Welten leiser, als mein Desktop-PC, der allerdings leistungstechnisch haushoch überlegen ist und, wenn ich nicht unterwegs bin, genutzt wird.
    Ich glaube bei mir geht es gerade eher darum, ob ich überhaupt 'nen Laptop brauche.

    Gibt's überhaupt Situationen während des Studiums, wo ein Laptop zwingend von Nöten wäre?

    PS: Geht grad in eine andere Richtung, als der Thread-Name...
     
  5. 12. Juli 2012
    AW: HP 4535s: gute Wahl?

    hängt bissel vom studiengang ab denke ich, manchmal reicht auchn ipad oder notizblock.
    was für hausaufgaben du drauf machen musst, ob du viele lange pausen in der uni hast, während der du arbeiten kannst.
    wir haben beu uns zum beispiel sehr gute pc räume, da lohnt sich n notebook nicht mal wirklich...
     
    1 Person gefällt das.
  6. 13. Juli 2012
    AW: HP 4535s: gute Wahl?

    Brauchst du nicht wirklich nur während der klausurvorbereitung ist es manchmal ganz nützlich. Schau erst mal nach ob es irgendwelche angebote anner uni gibt.
    Solltest auch drauf achten das der lappi den du dir kaufst nicht ne hohe masse hat(ist ansgtengend son ding zu schleppen).
    Der lappi den du dir ausgesucht hast hat mir nicht zu gesagt schau weiter.LG K-D
     
    1 Person gefällt das.
  7. 13. Juli 2012
    AW: HP 4535s: gute Wahl?

    Dann hake ich den Laptop mal unter nettes Spielzeug ab.

    Allerdings würde ich noch gerne wissen, was ihr genau von dem HP 4535s haltet. Gibt es noch Alternatinnven in dem Preissegment?
    Für BF3 reicht die Preisklasse wohl in keinem Fall, aber das ein oder andere Spielchen sollte drin sein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.