Hp auf V-Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Renesp6, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    moin moin ihr lieben ^^ :)

    Also,ich habe folgendes problem:

    Ich hab mir nen v-server angemietet,und will da meine clan hp + clan forum drauf ziehen,(weilch beim server ne .de dazu bekommen habe 8) ) Bisher ist das ganze bei funpic gehostest,wie ich die sql datenbanken usw backuppe,und reinstalle,ist kein thema. Allerdings hab ich 0 checkung,wie ich den umzug nu gestalte,also bidde helft mia o_O

    V-Server:

    Suse 9.3
    Confixx Premium

    desweiteren,wie muss ich confixx noch einstellen usw? sry wenn ich euch mit sowas stressen tu/muss,aber wem soll ich sonst fragen wenn nicht euch? :D
    Ganz klar ist für jede hilfe nen 10ér drinnen 8)

    big thx im vorraus,
    mfg
    René
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    Naja du musst halt umziehen, falls du Probleme hast melde dich mal bei mir per PN!:)
     
  4. #3 31. März 2006
    also ersten das ist kein prob auch wenn du v-server hast .... du brauchst auf dem server nur ein webserver dienst (sollte eigentlich standart schon drauf sein) und dieser hat ein verzeichnis in das du die seite hochladen must (ftp zugang) und dann must du noch die domain auf das genaue verzeichnis legen und fertig (könnte probs gegeb mit mysql datenbank wenn der treiber beim webserver nicht installliert ist, was zb bei tomcat der fall ista ber tomcat ist ja auch kein ganzer webserver.... )

    für hilfe steh ich bereit soweit ich zeit hab einfach mal pm melden geb dir dann ts ... da laber bessert ist als sschreiben =)


    mfg r3d


    ps bin heute um 15 urh at home und am we müsste sich auch ein zeitpunkt fidnen lassen notfals schieb ich freundin ab =) nein witz die hat vorrank =)
     
  5. #4 31. März 2006
    jep also wenn du hilfe brauchst meldeste dich im icq oder so :D
    is aber eigentlich ne recht einfache sache :D
     
  6. #5 31. März 2006
  7. #6 31. März 2006
    wobei ich denke, dass nen vserver schon nen komplettes LAMPP drauf hat, da er ja auch etwas von confixx geschrieben hat, und dass confixx ohne LAMPP net läuft brauch ich ja nicht zu erläutern richtig? :D
     
  8. #7 31. März 2006
    hmmm....

    schon mal danke für die antworten,bekommt alle nen 10ér! :D

    allerdings bräuchte ich ma ne richtige anleitung,praktisch eine FAQ/ Step by Step anleitung,wie/was ich bei confixx machen/einstellen muss,und wie ich das ganze dann "umziehe". (Ist mein erster V-server,und bis auf: wie installiere ich ts + perlmod,weis ich darüber gaaaaaanix :p ;( ) hoffe,ich gehe euch nicht all zu sehr aufm sack damit ^^ :(

    mfg
    René


    //Edit//

    An Euch Alle bis auf scorpion 10ér gegeben (konnte dir keine geben scorpion)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.332
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.029
  3. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.648
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    998
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    843