HP machen mit admins und domain !!! (clanpage)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cello, 5. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2005
    Hallo hätte Mal ne frage wer mir und meinen kumpels ne clanpage machen könnte würde mich riesig freuen und da keiner von uns was davon versteht derjenige würde a 1 steam account (mit cs 1.6 und CZ)bekommen und b könnten wir über geld reden !! BITTE meldet euch notfalls auch über icq (304-678-627)oder ist mir sogar lieber bitte möglichst schnell !!!! mit admin rechten und so halt domain !!

    By cello
     
  2. 5. November 2005
    lass uns mal über b reden ... wieviel würdest du denn in betracht ziehen ?
     
  3. 8. November 2005
    Suchanfrage erfüllt, mod bitte closen!
     
  4. 8. November 2005
    ich glaub dir mal ^^

    ansonsten pn vom threadersteller an mich

    ~ closed ~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.