#1 20. Juni 2008 Moin! Und zwar habe ich ein HP Notebook 9015EA, dass schon jetzt das 3. mal wieder zur Reparatur muss. Hier habt ihr mal ne kleine info, was schon Repariert worden ist und was wieder Repariert werden müsste *lol* 1. Reparatur: Hauptplatine + HDD 1 und HDD2 defekt bzw. getauscht 2. Reparatur: Hauptplatine + Grafikkarten Kabel defekt bzw. getauscht 3. kommende Reparatur: Grafikfehler (Streifen) + Systemabsturz während des Startens. "Bluescreen" Soll ich jetzt noch auf die 4. Reparatur warten und dann mal Anfragen, ob Sie mir eventeull ein neues schicken? Eventuell Geld zurück? Hat da jemand Erfahrung? THX + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Juni 2008 AW: HP Notebook Garantiefall [mal wieder] hatte nen ähnliches problem mal mit nem dell rechner.(ram riegel,grafikkarte und festplatte jeweils eins nach dem anderen) einen neuen/geld zurück wirste nicht bekommen.dir bleibt nur dieser lästige reparaturweg. kannst ja mal anfragen.mach dir aber nicht viele hoffnungen + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Juni 2008 AW: HP Notebook Garantiefall [mal wieder] Beim dritten Mal einfach fragen wie es mit Kaufvertragsrücktritt aussieht, normalerweise müssen die das machen. Bei Handys funktionierts und bei meiner externen Festplatte hats auch geklappt. Geld zurück kannst dir nen anderes Gerät aussuchen vom gleichen Wert oder halt noch was drauflegen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Juni 2008 AW: HP Notebook Garantiefall [mal wieder] Also bei Handys ist es so, ich glaube bei Notebooks auch .. dass man nach dem 3. mal einschicken ein neues verlangen kann. Beim 2. mal ist man sogar schon berechtigt, einen Preisnachlass zu verlangen. Würde ich aufjedenfall versuchen, zu verlieren hat man ja nichts! + Multi-Zitat Zitieren