HP nur mit Webspell?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von allstar, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Halllo leute, ich hab folgendes problem.

    ich hab mir eine Homepage gemacht und würde sie gerne verlinken. Man könnte dafür natürlich Webspell nehmen, aber meine page hat buttons und bereiche wie zum beispiel boy and girl aof the week oder musik und ahnliches. Wie ihr aber alle wisst ist webspell nur für clanpages gedacht,.
    So jetzt meine frage, gibt es etwas ähnliches wie webspell nur das besser für meine HP geeignet ist?

    freue mich auf eure hilfe



    mfg allstar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2006
    Dafür müsste man die Page kennen, pack ma nen Link rien.

    Sonst

    phpKit < ihh

    Wordpress < kk

    Iichl < kk
     
  4. #3 22. Juli 2006
    phpkit ist dreck, da hast recht
    wordpress <---- ahhhhh der größte scheiß dens gibt
    ilch <------- totaler schrott
    redaxo <------- für kleine seiten super
    joomla <----- extrem gut
    typo3 <----- absolut geil, aber schwer
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce