HP nx8220 zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bastard, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    Hi Ho!
    Also ich habe mich mal nachm Notebook umgesehen und bin auf das folgende gestoßen:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks4students/notebooks_837/hp_nx8220_py522et_4students_
    Ist das zu empfehlen?
    Ich wills zum zocken aber auch zum arbeiten mit photoshop und co nutzen.
    Also wäre nett wenn ihr helfen könntet.
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2006
    Hat ne Ordentliche Ausstattung. Gerade der große Arbeitsspeicher ist für Sachen wie Photoshop oder ähnliches sehr gut.
    Die Festplatte könnte für den Preis aber auch gerne 100GB groß sein.

    Zum Spielen würd ich ihn nicht uneingeschränkt empfehlen, weil nur ne X600 drin ist. Geht schon, aebr würde halt Einbußen bei der Grafik nach sich ziehen... und wie das mit der Shadder-Unterstützung bei dem Modell aussieht weiß ich so nicht...

    Alles in allem würd ich eher dazu raten, dich noch ein bisschen umzugucken. Für den Preis findest bestimmt noch was besseres.

    MfG
    Bernie
     
  4. #3 6. Februar 2006
    Also die ausstattung ist schon ganz ordentlich
    zur graka ich hab selber ein LAptop für 999 € gekauft und da war ne x300 drin mit der kann ich vieles zocklen und bie deinem ist die x600 dürfte schon einiges mit machen aber ist halt kein rienes Zockerlaptop..
    hmm wenn nich würd eich ma warten auf die x1800 (sry wenn ich fasch liege die ist doch gerade vorgestellt (für laptops geworden oder nicht?
    Die ist von der leistung her gut..
     
  5. #4 6. Februar 2006
    ok danke schonmal.
    habt ihr sonst andere empfehlungen??
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nx8220 empfehlen
  1. Empfehlenswerte Multi-Hoster

    esage , 7. Mai 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.997
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.757
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.137
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.690
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.240