hqp.dl.am ist down!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Koten?, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    Jetzt isses passiert: Die grösste deutsche ♂️♀️site ist down. hqp.dl.am hatte immer erstklassige Videos und Gallerien, mehrere Gigabyte groß. Jetzt sieht das alles so aus:

    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/thumbnail/96c8cddd5e015c4c29d01229aee76175.jpg}


    Das kostet jetzt alles Geld. Wie findet ihr das?
     
  2. 21. Januar 2006
    http://hqp.ath.cx/index2.html

    Was ist damit?
     
  3. 21. Januar 2006
    Sorry, jetzt mal so ne allgemeine Frage - kenn mich net so aus.
    Die Files liegen ja auf öffentlichen Servern, nich.. Wenn die Seite jetzt down ist, dann wohl weil se hochgenommen wurde, oder?
    Wie funktioniert denn des dann, wenn de Server in Thailand steht, hohlen die sich dann per Gerichtsbeschluss von den Leuten den der Server gehört die IP und schauen dann bei den Leuten vorbei, oder?
     
  4. 21. Januar 2006
    mhm die seite is noch da ^^^oben is der link un es is kostenlos!
     
  5. 21. Januar 2006
    aber bei der normalen siete hqp.dl.am nich!

    das is mirror 2 oben!
     
  6. 21. Januar 2006
    Asso, hab net gewusst, das die Addy so ist. Früher gings halt immer mir hqp.dl.am

    Kann geclosed werden...
     
  7. 21. Januar 2006
    um es jetzt zu klären, hier das zitat von den news vom 20.01.06

    zitat:"so schön das doch der ein oder andere es geschafft hat uns zu finden! HQP.cx.la!

    Was im Moment auf HQP.dl.am steht ist totaler Unsinn, ich würde niemals euch auffordern mir Geld aus Mitleid zugeben oder weil ich sonst HQP zu machen würde oder anders rum damit ich HQP wieder aufmache!!!"

    mfg tifoso
     
  8. 22. Januar 2006
    solche schweine ey

    ich schwör das gibts doch nicht
     
  9. 22. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: geklärt, über hqp.ath.cx noch zu erreichen

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.