HSV Aufstellung ohne Guerrero

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schlawiner, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    Guerrero hat sich verletzt. Zum Glück aber doch nicht der zu erst gedachte Wadenbeinbruch. Jol hat besorgt gesagt, dass das Spiel vom HSV ohne Guerrero anders läuft und er der einzige echte Mittelstürmer ist. Angenommen Guerrero passiert was, wie würdet ihr spielen lassen?

    Meine Variante wäre

    Rost

    Boateng Kompany Mathisen Demel

    De Jong Jarolim

    Troche Van der Vaart Zidan

    Olic
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: HSV Aufstellung ohne Guerrero

    Herzlich Willkommen zu einem weiteren Spamthread (diesmal leider nicht Bayern als Thema rausgesucht :baby: )

    Meine Prognose: 5 Leute, die den Kader vom HSV kennen und wirkliches Interesse bzw. mehr Posts haben / haben wollen schreiben etwas hier rein, der Thread ist in 3 Tagen vergessen und du machst den nächsten auf.

    Zum Thema: Guerrero verletzt sich nicht ^^
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: HSV Aufstellung ohne Guerrero

    Naja schön, dass Du Hellseher bist und weisst was passiert. Wenn Diczh der Thread nicht interessiert musst ja nicht antworten. Ich finds spannend, dass HSV nur einen 9er hat ...

    Die meisten Threads werden doch nach paar Tagen vergessen. Falls Du es so gut kannst nur los, bin gespannt!!!
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: HSV Aufstellung ohne Guerrero

    Oh mein Gott.
    Dann mach mal noch Threads für die anderen 17 Bundesligavereine, da sich dort auch einer verletztne könnte.

    Mod, bitte close.
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: HSV Aufstellung ohne Guerrero

    die anderen haben aber alle mehrere Stoßstürmer!!!
    Hättest Du das Interview von Jol gelesen, hättest Du den Thread auch besser verstanden, aber was solls ...


    Wenn Euch der Thread nicht gefällt, warum antwortet ihr dann bloss??
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: HSV Aufstellung ohne Guerrero

    ach ach würde es hier um bayern gehn würden die anderen hier alle gar nicht so rumheulen von wegen spam-topic bla bla und selber den größten spam hier reinschreiben aller InCombat und wie die hier alle heißen......

    zum thema.. hsv hat noch ein chrisantus der diese saison zum profikader gehört der wird mit sicherheit viel von der saison mitbekommen der hat ja schon 4-5 treffer in der vorbereitung gemacht
    also keine angst haben
    ps kein spam topic bw ist raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.