Hsv Krise!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rockxy_b, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    ?( warum sind die eigl immer noch so schlecht? grade spielen sie gegen cottbus,...die müssen doch mal wieder auf den richtigen weg kommen oder??? aber woran liegt das?? kann mir das mal jemand sagen? ok sie haben ihre ganzen spieler verkauft,....die kriegen schon lange nich mehr sowas gutes wie barbarez und van buyten,...;( ;( menno das regt mich auf,...was sagt ihr denn dazu?
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    1:0 für Hamburg
    Heute schaffen sie es bestimmt gegen Schwache Cottbuser
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    nein, steht atm 1:1.. darf nicht wahrsein
    oh man ich hoffe hamburg packt es noch..
    nya. nen spiel dauert halt immer 90 min. (auch für den hsv)
    es muss doch nu endlich ma klappen mit nem 3er...
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    Das Spiel ist ja noch net zuende...
    Ich glaube die packen das heute mal.
    Bin zwar Bayern Fan, aber HSV darf nicht absteigen, weil sie einfach immer in der Bundesliga wahren, und da hingehören!
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    glaube, sobald se wieder den erste hart erkämpften sieg errungen haben, geht es auch wieder aufwärts...zur zeit kommt bei denen einfach alles an pech zusammen..
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    Also ich hab auch gerade die Konferenz gesehen und muss schon sagen das die Hamburger schon ziemlich schlecht spielen und es irgendwie ziemlich tragisch ist, wenn so eine vermeindlich gute Mannschaft so schlecht aufspielt...
    Also wenn Doll nun noch lang bleibt kann ich Hamburgs Management nicht verstehen... ich mein irgendwann muss man reagieren...auch wenn der Trainer nicht unbedingt als Schuldiger ausgemacht werden kann, bringt ein Trainerwechsel wahrscheinlich doch den erforderlichen Schwung rein, den so eine Mannschaft wie Hamburg in einer so schwierigen Phase gebrauchen kann...
    Vielleicht, wenn das Gehalt stimmt, kommt ja Magath an seine alte Wirkungsstätte und spielt mal wieder den Retter...

    ...8)
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    Also für Hamburg wird es so langsam ganz, ganz düster...vor der Spiel habe ich gesagt, dass sie absteigen werden, wenn sie gegen cottbus nicht gewinnen und dabei bleibe ich auch...der HSV geht wohl leider runter in die 2. Liga...zumindet, wenns kein absolutes Fußball-Wunder gibt...nur solch eines könnte ihn noch retten.

    Doll wird meiner Meinung nach noch heute entlassen...wenn man ihn in der Pressekonferenz nach dem Spiel gehört hat, wie unmotiviert und traurig er war, weiß man eigentlich, dass die zeit für ihn abgelaufen ist, was ich sehr schade finde, weil ich ihn wirklich für nen guten trainer halte und er wohl auch nix dagegen machen kann, wenn diese deppen jedes mal den ausgleich nach eigener führung kassieren...
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    noch ist nichts verloren.
    man sieht es doch an mainz, die haben jetzt 2mal gewonnen und sind nur noch 2 punkte von nem nicht-abstiegsplatz entfernt.

    der hsv hat auf dem papier ne bärenstarke mannschaft, aber auf dem platz sind sie komplett von der rolle.
    ich denke, dass die noch ne aufholjagd starten, aber mit jedem spiel, dass sie nicht gewinnen, wirds enger.

    irgendwann müssen auch mal die absteigen =)
     
  9. 1. Februar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    naja finde es schade für eine mannschaft die letztes jahr so gut gespielt hat und kaum zu stoppen war und jetzt naja köln ist auch nciht besser (meine mannschaft)
     
  10. 1. Februar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    Ich hoffe, dass der HSV unter Magath wieder besser spielt! So ein Traditionsmannschaft gehört einfach in Liga1! Ich denke, dass sich die Mannschaft früher oder später wieder aufrappeln wird und den Klassenerhalt packen wird! Gut, im Moment sieht es zwar wirklich nicht danach aus, aber man kann es ihnen nur wünschen!
     
  11. 2. Februar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    da muss ich dir vollkommend recht geben der bundesliga-dino darf auf keinen fall absteigen dazu is mir die stadt hamburg und auch der verein hsv viel zu sympathisch....
    der einzig verblieben bundesligagründer der nie abgestiegen ist
    ich sag die schaffen es noch, vllt sogar unter felix " Quälix der abstiegsretter" Magath

    mfg ilovevalla
     
  12. 2. Februar 2007
    AW: Hsv Krise!!!

    yo, bin absolut kein hsv fan. wenn der hsv absteigen würde, wäre das zweifellos einer der größten verluste der bundesliga.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.