HSV - Manchester City

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2008
    Moin um 16:30 ist ja Anstoß.

    Was denkt ihr wie gehts aus?

    Im Fernsehen gibts das ganze auf DSF zusehen
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    hm hab gedacht um 17;30 kommt bvb vs. juve auf dsf, wie bringen die das unter einen hut ?(


    denke mal es geht 3-2 für man city aus. 3x jo. der junge wird abgehn.
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    Wenns im UEFA-Cup o.ä. wäre, wäre es durchaus interessant, leider ist es aber nur ein Testspiel in dem die Trainer wieder etwas ausprobieren werden, ganz normal halt.

    Ich finde, dass Spiele in der Vorbereitung nicht allzu viel Aussagekraft besitzen, die Mannschaften müssen am ersten Spieltag topfit sein und darauf kommt es an. Viele Neuzugänge wird man beim HSV auch nicht erwarten können (was wohl daran liegt, dass sie nur 2 Spieler geholt haben )

    Bei Manchester City freue ich mich besonders auf Micah Richards, Vedran Corluka, Elano, Jô und (hoffentlich wird er spielen) Daniel Sturridge. Das sind alles talentierte junge Spieler, die ich gerne mal spielen sehen würde.

    Übrigens: Ich spiele ziemlich viel Fussball Manager (EA Sports) und da sind Micah Richards, Jô und Daniel Sturridge egtl. schon Pflichttransfers für mein Team
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    also laut diesem thread Testspiele in der Sommerpause - Seite 5 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    kommt das um 18:45

    26.07. 16:30 DSF Hamburger SV - Manchester City
    26.07. 18:00 SAT1 1.FC Köln - FC Bayern München
    26.07. 18:45 DSF Borussia Dortmund - Juventus Turin
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    Ich werde mir das Spiel jetzt angucken.
    Denke das das Spiel 2:1 für Hamburg ausgehen wird.
     
  6. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    spiel macht spaß, hsv spielt schön offensiv und macht mehr druck als gedacht.

    und pitroipa wird sich sicherlich gut entwickeln der hat talent
    edit: geil pitroipa 1:0

    was hab ich gesagt der junge ist klasse
     
  7. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    Grad gesehen,eingeschaltet und dann fällt das 1:0

    Besser kanns ja nich laufen^^
     
  8. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    Das 1:0 haben die Hamburger ja schon geschossen! :=) War glaub Pitropia oder so...

    Wird sicher ein gutes Spiel
     
  9. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    na jetzt lassen sie manchester city bisschen kommen.Schade die ersten 15 Minuten haben mir mehr gefallen aber mal sehn.
     
  10. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    Es ist richtig schade das Jô aufgrund dieser dämlichen Olympiade nicht spielen kann -.-

    Bisherige Gewinner des Spiels: Pitroipa - Boateng - Nigel de Jong
    Und natürlich die Verlierer: Van der Vaart - Atouba - Trochowski

    Aber ist ja nichtmal Halbzeit, da wird sich sicher etwas ändern.

    Was die Innenverteidigung (besonders Micah Richards) da bei Manchester City machen kann ich mir auch nicht erklären. So wird das nix in England.

    Bisher beste Spieler von Manchester City sind für mich Corluka und Vassell
     
  11. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    das kann ich so unterstreichen der kerl ist echt nen klasse spieler, der macht echt spaß wenn man bedenkt das der aus der 2. Liga kommt.

    Vll macht er ja noch nen Treffer gönnen würd ichs ihm
     
  12. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    Auf jeden Fall. Er bietet abwechslungsreiche und vor allem effektive Aktionen, richtig guter Transfer, wenn er seine Form auch in der Bundesliga behält. Ich glaube aber das Pitroipa einer derjenigen Spieler ist, der richtig Rückendeckung braucht und sich in einem Verein wohlfühlen muss um so aufzuspielen, was ja anscheind auch der Fall ist
     
  13. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    ah cool grad eingeschlten. hsv führt

    wie war der spielverlauf bisher??
     
  14. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    ah man das beste haste wieder verpasst .

    HSV eigl fast immer Spielbestimmend wesentlich offensiver als sonst und Pitroipa ist eigl der Mann des Spiel ist sogut wie bei allen chancen des HSV beteiligt.

    Hätte mit nem bisschen Glück auch nochn Tor fallen können.

    Bin jetzt gespannt auf den Emirates Cup vll schafft der HSV da auch ne kleine Überraschung
     
  15. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    HSV im Angriff pur. Es gab vielleicht 2-3 gute Szenen für Manchester City, die aber von einer bisher (zwar nicht souveränen) aber sicheren Abwehr ausgemerzt wurden. Ich glaube Manchester City hatte nicht mal einen Torschuss.

    Der HSV zeigt richtig Spielfreude und ist am Drücker, sehr ansehnlich und bestimmt wird die 2. Halbzeit nicht minder schlecht.
     
  16. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    ah cool, danke

    habs grad noch gehört, dass pitroipa der mann des spiels bisher sein soll.
    naja mal auf die zweiten 45min warten...
     
  17. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    jo hoffentlich werde denen nicht die beine schwer.

    1 tor sollten sie noch machen
     
  18. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    jo, mein tipp (3-2 für man city) is ja noch möglich

    spielen eig jo, richards und so?
    und spielt vdv?
     
  19. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    Jô ist bei Olympia und Richards spielt in der Innenverteidigung.

    Van der Vaart ist auch aufm Platz aber bisher nicht aufgefallen, bzw. meiner Meinung nach nur negativ durch schlechte Abspiele, Freistöße und Fernschüsse

    Ich hoffe ja immer noch auf Daniel Sturridge ... also Mark Hughes ... erhöre mich xD

    Edit: Diesmal war ich schneller
     
  20. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    jo spielt nicht der is schon in china wegen olympia und richards kp.

    vdv spielt aber eher bescheiden

    und naja 3:2 für man c halte ich für unwahrscheinlich so passiv wie die teilweise in der ersten hälfte waren
     
  21. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    ah so, danke euch 2


    sturridge ist scchon gut, den würd ich auch gern mal spielen sehn.
     
  22. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    Kein Ding

    Sturridge ist meiner Meinung nach eines der größten englischen Sturmtalente und da Manchester City ja gerade nix in der Offensive gezeigt hat wäre eine Einwechslung nicht verkehrt.

    Edit: Weiter gehts ^^

    Edit2: Irgendwie wills jetzt nicht mehr so, der HSV braucht vor dem Tor eindeutig zu lange. Defensiv stehen sie in Huub Stevens Manier sehr ordentlich und Atouba traut sich mittlerweile auch mal nach vorne.

    Edit3: Guerrero nun im Spiel und gleich mit der ersten Chance.

    Edit4: Ich sollte Kommentator werden

    Edit5: Nach einer super Leistung verlässt Pitroipa das Spielfeld und macht Platz für Mohammed Zidan, Pitroipa eindeutig Man of the Match

    Edit24: Bin dann weiter Bayern schauen, trotzdem bis lang ein sehr ansehnliches Spiel vom HSV, Manchester City irgendwie nicht konzetriert genug und somit ohne Chance gegen einen defensivstarken HSV
     
  23. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    spiel zuende 1:0 und es geht auch ohne vdv wie man sieht

    pitroipa hat ne große saison vor sich
     
  24. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    Hab gerade noch gesehen, dass Daniel Sturrdige eingewechselt wurde, hat er noch irgendwelche Akzente setzen können?
     
  25. 26. Juli 2008
    AW: HSV - Manchester City

    highlights des spiels:
    YouTube

    wobei einige geile aktionen von pitroipa aus der ersten hälfte fehlen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.