HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sL0w!_L, 6. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    Hi! Des Spiel läuft noch (Stand 1zu2)!

    Atouba wurde gerade ausgewechselt, wurdee ausgepfiffen und hat darauf den Fans den Stinkefinger gezeigt und noch nachträglich rot bekommen.

    Sowas find ich unter aller Sau, und wenn ich Trainer wär, wüde der nicht mehr spielen!

    Zum sportlichen!

    1.HZ war sehr ansehnlich
    Die 2te is um einiges schlechter, und jetzt sowas! Auf jeden Fall spielt HSV noch mit 11 Spielern, da Atouba schon draussen war!

    MfG, sL0w!_L

    Edit: Stand: 83. Minute Van der Vaart! 2zu2

    Edit2: Stand 87.Minute Sanogo 3zu2

    Edit3: Sieg für HSV
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2006
    AW: HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

    jetzt drehen die jungz völlig am rad, wie kann man nur den eigenen fans den stinkefinger
    zeigen?! rote karte ist völlig gerechtfertigt..
    nya. wird ya keine weiteren konsequenzen für ihn geben, bis auf ne geldstrafe vom verein
    vllt. :D
    aber das passt natürlich ins momentane bild der hamburger :rolleyes:

    zum sportlichen braucht man nichts zu sagen, katastrophal..
    ist wirklich traurig, wie die sich in der cl präsentieren, eine schande :(
    so verkackt hat bislang noch keine deutsche manschaft, ist wirklich nen
    armutszeugnis.. nya was will man erwarten von einer manschaft,
    die aus den letzten 23(?) spielen nur einen sieg geholt hat...

    LOL unglaublich, die führen 3:2 sanogo macht die bude ! :D omg...
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

    Ich finde das Spiel gestern vom "HSV" war echt der Hammer, so gut wie gestern haben sie schon lange nicht mehr gespielt und ich finde das der Sieg echt verdient war.;) Das was "Atouba" gemacht hat ist unverzeilich, es ist schon hart und frech von den Fans "Atouba" aus zu pfeifen aber sowas darf ihn einfach nicht passieren.:angry: Ich hoffe auf jeden Fall das der "HSV" diese gute Leistung von gestern Abend mit in die "Bundesliga" tragen kann denn da haben sie die Punkte im Moment echt nötig.^^

    Greetz, MOHAWK!
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

    Wow respekt doch keine 0pkt cl saison...wie ehrenhaft.

    OMG HSV was is blos los?!
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

    du findest es unter aller sau das atuoba den stinkefinger zeigt :rolleyes:

    ich finde ehr unter aller sau das die eigenen fans ihre spieler auspfeifen!!! wie in guten und auch in schlechten zeiten zusammenhalten das sah mir aber nicht so aus bei den hsv fans. der hsv muss sich nicht wunderen wenn atouba in der winterpause das sinkende schiff verlässt. würde ich aber auch wenn man nicht respektiert wird.
     
  7. #6 7. Dezember 2006
    AW: HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

    Hat jemand nen Videolink zum Ausraster ?

    Danke
     
  8. #7 7. Dezember 2006
    AW: HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

    ich wage zu behaupten, würde irgendeine andere mannschaft in der BL so mies spielen wie der hsv, die fans würden denen in scharen weglaufen. im allgemeinen sind die hsv fans schon recht krisensicher, aber irgendwann ist auch mal ende. dann muss etwas geändert werden!

    trotzalledem darf ein spieler einfach nicht so die beherrschung verlieren.
     
  9. #8 7. Dezember 2006
    AW: HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

    die moral bei dem HSV scheint wirklich sehr down
    1. van der vaart rastet aus
    2. jetzt atouba

    da scheinen doch mehr unstimmigkeiten zu herrschen
    was wieder auf die trainerfrage zukommt,
    warum kann so was passieren?
    hat der trainer die kontrolle verloren?
     
  10. #9 7. Dezember 2006
    AW: HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

    der spieler atouba war zu dem zeitpunkt warscheinlich voll mit frust und war total stinkig. er wurde von 40 000 - 50 000 menschen ausgepfiffen und das ist für einen profifußballer natürlich nicht vertretbar. er wird sich 100%tig oder er hat sich schon entschuldigt denk ich jetzt mal aber das man ihn gar nicht mehr spielen lassen darf ist zu ungerecht, ein paar spiele sperre würden für schon eine große strafe sein und wer sich an stefan effenberg erinnern kann - der hat des auch mal gemacht soviel ich weiss. aber zum spiel selbst : hsv hat das spiel echt klasse gedreht und sie gehen bald bestimmt motivierter als vorher in die winterpause.
     
  11. #10 7. Dezember 2006
    AW: HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

    Moinsen!

    Also fand das gestern über große Teile echt überzeugend! Der Ausrutscher von Atouba ist natürlich nicht zu verzeihen. Er wurde jetzt soweit ich weiß für 2 Spiele suspendiert und hat eine satte Geldstrafe bekommen. Ich finds zumindest gut dass er sich für sein Verhalten entschuldigt hat.
     
  12. #11 7. Dezember 2006
    AW: HSV - Moskau! Spiel um die Ehre + Atouba's Ausraster

    ahc entschuldigt ich glauber der geht in der winterpause weg. dann is der hsv wirklich verloren!!
    aber wenigstens hat der hsv gewonnen und gezeigt das der deutsche fußball auch in schweren zeiten noch gewinnen kann
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HSV Moskau Spiel
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.694
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    758
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    819