hsv verliert gegen leverkusen bayern meister???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mrmh, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    mit der 2:0 niederlage zu hause hat sich der hsv die chance meister zu werden verschlechtert.
    was denkt ihr darüber ist bayern schon sicher meister oder nicht????
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    eine sehr bittere niederlage für hsv um den meisterkampf ein derbe rückschlag da auch 4 stamm spieler ausgefallen sind

    morgen spielt ja bayern mal sehen was die machen wenn sie verlieren sollten ist noch alles drinne auch wenn sie unendschieden spielen wenn sie siegen würde ich mal sagen bei deren erfahrung lassen die sich nicht mehr unterdruck setzen dann würde ich sagen das bayern schonnnnnnn wieder
    deutscher meister ist

    was schade für den hsv ist den würde ich das eher gönnen
     
  4. #3 22. April 2006
    meiner meinung nach ist damit die meisterschaft gelaufen...bayern wird sich die nicht mehr nehmen lassen, denn 1) werden sie morgen bestimmt nicht verlieren und 2) falls doch haben sich immer noch 4 punkte vorsprung und bei noch 3 ausstehenden spielen sehe ich da keine chance mehr...leider :baby:

    mfg ölepop
     
  5. #4 22. April 2006
    Und wieder ein Jahr der Bayern Diktatur! :/
    Ich frage mich wie die Bayern immer wieder den Titel holen können... !? Der HSV oder Bremen ist meiner Meinung nach viel besser. Es gehört halt auch viel Glück dazu.
     
  6. #5 22. April 2006
    Ich bin Bayern Fan und bin sehr sehr froh das Hsv verloren hat.Wenn Bayern morgen gewinnt dann sind die Meister dann noch ein Spiel und dann sind die nicht einholbar.Ich hab auch mit mein Freund gewettet wer Meister wird und ich war für Bayern und er für HSv also Bayern wird Deutscher Meister 2006 und Hsv war ein guter Gegner.
     
  7. #6 22. April 2006
    als bayern fan solch beiträge?


    bayern ist meister, auch wenn sie die nächsten 2 spiele verlieren würden, ein viel zu routinierter verein.


    mich packt eher der abstiegskampf, der dieses jahr echt heissist.. ma gucken
     
  8. #7 22. April 2006
    des ist doch schon länger klar, das bayern meister wird, nur schade das der HSV bei wichtigen spielen versagt, aber trotzdem ne tolle saison vom HSV, wenn FCB morgen gewinnt, dann is es eh klar...

    mfg lohner
     
  9. #8 22. April 2006
    ich denke auch das bayern meister ist auch wenn ich kein bayern fan bin aber die sind nicht so doof und würden das noch verspielen
     
  10. #9 22. April 2006
    Find ich richtig COol das Hsv verloren hat :).

    Ich bin Leverkusener und bin vor kurzen nach Kiel gezogen,und alle meine Freunde sind HSV fans.
    Und jetzt hat Leverkusen gewonnen .
    hihi^^


    greetz _playa
     
  11. #10 22. April 2006
    köln wird hart, ich wünsch es ihnen nicht
    aber ich als kaiserslauterer, steh hinter den teufeln und bin gegen den karnevalsverein aus mainz :D



    ahje wie ich das liebe - dieser abstiegskampf gegen ende der saison
    geiler als jede entscheidung um die meisterschaft
     
  12. #11 23. April 2006
    wenn die Bayern heute abend gegen mainz gewinnen lassen die sich das nicht mehr nehmen, dass dürfte dann wohl klare sache sein
     
  13. #12 23. April 2006
    ich bin auch dafür dass köln und lautern dabei bleiben... dagegen könnten wolfsburg und mainz mal ruhig absteigen!
    und cottbus darf auf keinen fall aufsteigen!scheiss güffeltruppe!!! :mad:
    mfg dulz
     
  14. #13 23. April 2006
    Ich als werder Fan weiß auch das Bayern diese Sasion die Schale sicher hat sage nur LEIDER!!!

    Hätte es dem HSV gegönnt aber ich glaube der HSV schafft es nicht mal mehr 2 zu werden Werder schafft es noch auf Platz 2 das weiß ich sicher.

    Der HSV hat dafür nicht die Klasse sind zu nervös.


    Wenn Werder heute gewinnt ist es sicher.



    Und Köln soll nicht absteigen.
     
  15. #14 23. April 2006
    Wenn bayern heute gewinnt sind sie Meister dann kann der HSV nur noch versuchen denn 2 Platz zu halten damit sie noch in die Champions League schaffen. Das war dieses Jahr eine tolle Saison die kann ruhig jedes jahr so sein
     
  16. #15 23. April 2006
    also ich denke bayern wird schon meister! ich bin zwar kein wirklicher fan von der mannschaft! aber sie spielen halt ziemlich gut da kann man nix machen!
    Aber das DFB-Finale wird auch sau geil!
     
  17. #16 23. April 2006
    Auch wenn ich die Bayern nicht mag ( BVB 4-ever) denke ich schon das der HSV seine letzte Chance verspeilt hat.
    Ich denke ihnen fehlt einfach noch die Erfahrung.

    MfG Lazer
     
  18. #17 24. April 2006
    Hm, wenn die Bayern angeblich so dumm sind, und es einige komisch finden das nur einen Punkt geholt haben, dann frag ich mich wieso die schon wieder einen Punkt auf den *******n HSV gutgemacht haben??????????
    Es gibt Leute die leiden an Realitätsverlust aber ganz gewaltig! Es gibt keine Mannschaft die irgendwie den Bayern gefährlich werden kann, weil die alle zu dumm sind! Selbst wenn Bayern mal schwächelt, kommt ja auch mal vor, dann sind die anderen einfach nur zu dumm.
    Fakt ist, diese Saison wirds wohl nix mit den anderen Vereinen, und wenn das so weiter geht , dann auch die nächsten 10 Jahre nicht.
    Einige Teams haben da wohl noch ein paar höhenflüge.....

    Wenn es eine Mannschaft schaffen könnte nächste Saison, dann Bremen.......
     
  19. #18 25. April 2006
    Bayern ist und bleibt Deutscher Meister :D

    HSV ist aber diese Saison extrem stark geworden, aber naja, Bayern ist der einzige deutsch Verein, der einigermaßen was auf die Beine stellt :D
     
  20. #19 25. April 2006
    Für mich war und ist Bayern schon seit der Herbstmeisterschaft deutscher Meister und der
    HSV ist doch selbst Schuld Bayern hat doch genügend Punkte abgegeben. Aber mann hat ja
    gesehen International ist keine deutsche Manschaft so richtig konkurrenz fähig gewesen.
    Hoffe bloß das Schalke wenigsten was reißen kann und ja Bayern ist Meister, darauf wurde ich alles
    Wetten was ich habe.
     
  21. #20 25. April 2006
    ich denke sicher ist noch gar nichts, obwohl es schwer für den hsv wird. imerhin müssen sie jetzt jedes spiel gewinnen und bayern sollte nicht mehr gewinnen. aber ich hoffe der spannung wegen, dass es noch mal richtig knapp wird. und vllt wird der hsv auch meister, wer weis! ^^
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...