HTC Desire - gesperrt/ umgehen - wieder freischalten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sschraube, 20. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2011
    Hallo zusammen,


    ich Trottel habe das Handy von meinem Mädel gesperrt..

    Sie hatte diese Telefonsperre gehabt, wo man z.B.: ein Zeichen malen müsste..

    Ich habe natürlich immer wieder was anderes eingegeben um zuschauen, was passiert..

    Ende von Lied... 15 min Wartezeit + Sie muss sich mit Ihrem gmail-Kkonto anmelden.. Das blöde ist, wir wissen das PW nicht mehr.. und kommen da nicht mehr rein..


    Was könnte man da machen um das wieder freizuschalten??

    - BaAtterie raus und wieder ren.. bringt nichts..
    - Neue HTC Version drauf laden? Wie..

    Bitte um Hilfe..

    Diese Handy's... damals war das schön einfach und snake konnte man noch spielen!
     
  2. 20. November 2011
    AW: HTC Desire - gesperrt/ umgehen - wieder freischalten?

    1. PW vom Google-Account zurücksetzen lassen an irgend einem PC. Wenn das auch nicht geht -->

    2. Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Such dir da am besten ne Bebilderte Anleitung im Netz. Sollte grob so funktionieren: Handy komplett ausschalten, dann lautstärke nach oben gedrückt halten, dann zusätzlich Power gedrückthalten bis das Handy angeht. Von dort aus in den Recoverymodus booten und dort auf Werkseinstellungen zurücksetzen auswählen.
     
  3. 20. November 2011
    AW: HTC Desire - gesperrt/ umgehen - wieder freischalten?

    Isse danke )

    habe sowas gefunden ) nun alle BIlder Telefon-Eiträge etc weg, aber das handy funktioniert )


     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.