HTC Desire HD mit Sim Karte aus dem IPhone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von diesaster, 24. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2010
    Hallo,

    ich habe mir gerade das DHD geholt und mir wurde bei Vodafone gesagt, dass ich das auch mit der alten Sim Karte von meinem jetzigen IPhone Vertrag nutzen kann (T-Mobile)

    Sim Karte ist drinne, ich kann mich auch selber anrufen, aber der verbindet mich nicht mit dem Inet.. Hat da jemand ne Idee?

    Gruß,

    diesaster
     
  2. 24. November 2010
    AW: HTC Desire HD mit Sim Karte aus dem IPhone

    Dies ist wirklich ein disaster^^

    Ich würde sagen das die es freischalten müssen, vllt. gabs da ein Fehler beim wechsel zum Vodafone in der Vertragsstellung.

    Die machen das in 5min..
    An dem Handy dürfte nichts sein, außer Mobile Daten/3G usw stehen auf off. (look settings)

    mfg
     
  3. 24. November 2010
    AW: HTC Desire HD mit Sim Karte aus dem IPhone

    der vertrag mit t-mobile läuft ja noch...
    habe halt nur schon ein neues handy...
     
  4. 24. November 2010
    AW: HTC Desire HD mit Sim Karte aus dem IPhone

    Du musst die APN-Daten eintragen.
    Zu finden ist das Unter Einstellungen. Dann wahrscheinlich Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke. Ich geh mal davon aus, dass das bei allen Froyos gleich ist.
    Die Daten solltest du auf der T-Mobile Seite finden, einfach mal suchen.
     
  5. 24. November 2010
    AW: HTC Desire HD mit Sim Karte aus dem IPhone

    Ganz Dickes THX!!!!

    Hab mir die Daten rausgesucht und eingegeben.
    Jetzt funzt es =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.