Htc Desire lässt sich nicht mit Outlook konfigurieren...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 16. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2011
    Hallo zusammen,

    habe meine Daten vom Iphone 3 nach Outlook importiert...alles wunderbar geklappt.

    Jetzt habe ich mir Htcsync runtergeladen, aber wenn ich mein Htc anschließe (wird auch erkannt)

    Kann ich den Reiter nicht auswählen bei Outlook, also ich sehe das Bedienfeld, kann aber nicht ja/nein aktivieren.


    weiß jemand rat?

    Danke
     
  2. 18. April 2011
    AW: Htc Desire lässt sich nicht mit Outlook konfigurieren...

    Hi,

    welches OS nutzt du denn? 32 o.64Bit. Hier mal ein Workaround zu der 64Bit Variante.

    Es wird aber auch von anderen Desire Usern berichtet, das ein erneutes Deinstalieren und Neuaufspielen das Prob ggf. behebt.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 18. April 2011
    AW: Htc Desire lässt sich nicht mit Outlook konfigurieren...

    versuchs mit Android Sync geht super einfach... mit 3 klicks
     
  4. 19. April 2011
    AW: Htc Desire lässt sich nicht mit Outlook konfigurieren...

    Hat alles wunderbar geklappt...allerdings musste ich dafür den Pc erst neustarten...-_-

    scheint so als ob HTC Sync das benötigt für seine tempdateien...


    Danke euch trotzdem, Bw's sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.