HTC Desire verschiedene Fragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von die_kackwurst, 8. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2010
    Hi!

    Gibt es die Möglichkeit, im Startmenü Ordner anzulegen?
    Also so wie es beispielsweise bei Nokia der Fall ist.
    Dort kann man halt nen Ordner für Spiele, Social-Zeug, Tools, etc. machen. Gibt es das?

    Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob man per App die Fotos auch in Ordner machen kann. Wenn man es auf der SD-Karte so macht, soll es ja scheinbar gehen..

    Meine letzte Frage: Kann man, wenn ja wie, Java-Programme auf dem Desire zum Laufen bringen?

    Danke schonmal.

    Mfg
     
  2. 8. September 2010
    AW: HTC Desire verschiedene Fragen

    Zum Ordner erstellen : Einfach auf das Plus unten rechts klicken, da kannst du Ordner
    erstellen. Zum Apps reinziehen Ordner öffnen und halt die Sachen ausm benachbarten Screen
    reinziehen.
    Gibt aber auch Programme mit denen du das machen kannst.
    Bsp: Astro
    Einfach mal im Market suchen.+
    Hier ist ein Link zu einem Programm mit dem du Javaapps laufen lassen kannst. :
    Leak droid | phone forum

    Ps: deine Frage zu den Fotos verstehe ich leider nicht genau.
     
  3. 8. September 2010
    AW: HTC Desire verschiedene Fragen

    Naja wie ich Ordner auf den Startbildschirmen anlegen kann wusste ich, das habe ich auch schon.
    Aber ich suche das für das Menü. Ich möchte nicht im Menü nen Haufen Apps haben und mich dann erst zu meinem gesuchten durchkämpfen. Würde dort gern ein bisschen Struktur haben.

    Das mit Java gucke ich mir mal an - danke!

    Also wenn ich auf die Fotos gehe. Dann habe ich dort nur die "Ordner" Kameraaufnahmen, Alle Fotos, Alle Videos und bluetooth. Würde dort halt gerne noch mehr solcher Ordner anlegen wie beispielsweise "Urlaub xyz", "Besuch in Disco XY am 01.01.10", ... Verstehst dus jetzt?
     
  4. 8. September 2010
    AW: HTC Desire verschiedene Fragen

    unter "alle programme" kannst du meines wissens keine ordner anlegen. habe mir appfolder installiert und dann ordner auf dem homescreen. erspart dann auch den klick auf "alle programme"

    ich hab nen ordner mit bilder in windows angelegt wo bilder drin sind. die erkennt die gallerie automatisch. vom handy aus wüsst ich nicht dass es geht. du könntest höchstens mit astro file manager ordner anlegen und bilder darein verschieben
     
  5. 9. September 2010
    AW: HTC Desire verschiedene Fragen

    okay aber leider ist das ja immernoch nicht das was ich so wirklich will -.- warum gibts das bei android net
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.