HTC Desire WLAN only

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von firef0kz, 15. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2010
    Moin Jungs und Mädels,

    Ich wollt mir Morgen das HTC Desire holen(Vertrag von Vadda läuft aus und somit gibts nen neues).
    Da ich aber meinen Vertrag weiternutzen möchte und ich keinen Datentarif habe, möcht ich fragen, ob man einstellen kann, dass das Handy nicht ins Internet geht, außer es ist im WLAN.
    Hab mir auch Videos angeschaut, da kann man beim Einrichtungsassi einstellen, "nur WLAN".
    Aber was passiert, wenn ich ausversehen nen App starte, dass Inet-Zugang brauch.
    Wir diese "WLAN-Einstellung" dann überschrieben und der connected einfach, oder tut die Einstellung das, was man vom Namen her erwartet?

    Falls das mit der "Wlan only" nicht klappt, kann man nen App draufziehen(oder manuell ausstellen), dass er überhaupt nicht mitm Inet connected, außer wenn ich im WLAN bin?
    Danke für eure Antworten

    MfG fire
     
  2. 15. September 2010
    AW: HTC Desire WLAN only

    Hi,

    bei dem Desire kannst in einem Untermenü das autosync von Apps ausschalten!!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 15. September 2010
    AW: HTC Desire WLAN only

    es gibt genug apps die das lösen, eine z.b. ist "apn droid". diese unterbieten den datenaustausch per internet, außer du bist in einem wlan
     
  4. 15. September 2010
    AW: HTC Desire WLAN only

    Hab mir gerad mal was dazu durchgelesen, super Sache.
    Vielen Dank!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.