HTC Desire Z einschicken um es rooten zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von minochisena, 26. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2011
    Hallo.

    ich war früher mal in so einem handy-Forum dort konnte ich dann bei den Admins mein handy einschicken, wenn ich nen Branding oder SimLock entfernen lassen wollte.

    Momentan hab ich ein HTC Desire Z und möchte gerne die Rootrechte , da ich ne Costum FW drauf machen will. Ich bekomme es leider nicht hin. Habe mir mittlerweile schon über 10 Anleitungen durch gelesen und es klappt einfach nicht.

    Kennt ihr vertrauenswürdige Foren wo man das HTC einschicken lassen kann und es dann gemacht wird???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2011
    AW: HTC Desire Z einschicken um es rooten zu lassen?

    Das HTC Desire Z rooten


    Damit geht es! Habe nach der Anleitung das Desire Z eines Freundes gerootet.

    Mfg
     
  4. #3 3. Juli 2011
    AW: HTC Desire Z einschicken um es rooten zu lassen?

    besser wäre es wenn ich es einschicken könnte ;)
     
  5. #4 3. Juli 2011
    AW: HTC Desire Z einschicken um es rooten zu lassen?

    Kannst ja mal bei Android-hilfe.de vorbeischauen und fragen. Ist ein klasse Forum was Android angeht. Ich selbst hab da auch bisher immer Lösungen für meine Probleme gefunden (Samsung Galaxy S).

    Da sind einige Leute die sich damit richtig gut auskennen...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTC Desire einschicken
  1. HTC Desire S Bootschleife

    fatmoe , 5. September 2015 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.263
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.314
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    955
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    978
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    583