HTC Sense auf dem Samsung Omnia 2, als ROM-Hack

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    HTC Sense auf dem Samsung Omnia 2, als ROM-Hack

    Bild
    {img-src: http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/12/samsung-omnia-2-htc-sense-540x424.jpg}

    Es wird verwirrend in Android-Land. Wer als Samsung Omnia 2 Besitzer immer neidisch war, dass das Sense UI von HTC irgendwie schöner aussah, der wird sich freuen zu hören, dass es das HTC HD2 Interface als gehacktes ROM für das Omnia 2 gibt. Und alles funktioniert, vom Twitter-Client, über die schnieke Wetter-Animation bis hin zum Geotagging App. Etwas wagemutig sollte man bei der Installation aber schon sein, also Vorsicht.



    HTC Sense auf dem Samsung Omnia 2, als ROM-Hack - Engadget German
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.