[HTC Touch Pro] Einstellen das es NUR über WLAN ins internet geht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tr3Flip, 20. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2010
    Hey..
    Hch hab das HTC Touch Pro und bin auch soweit zufrieden, es stört mich aber das sich das Handy automatisch ins Internet einwählt.
    Ich wollte fragen was ich einstellen muss, dass das Handy ausschließlich über WLAN ins Internet geht und das auch nur wenn ich es einstelle, denn wenn ich mit den jetzigen Einstellungen WLAN ausschalte wählt er sich über meinen Anbieter (Fonic) ins Internet und das Kostet.

    Also wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich es einstelle

    BW's sind klar
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: [HTC Touch Pro] Einstellen das es NUR über WLAN ins internet geht

    Nodata heißt das programm -> http://uploaded.to/?id=4yjiim

    damit sollte es gehen, dort kannste GPRS ausschalten usw halt das einzelene verbindungen speeren und dann kann es nur durch wlan ins internet

    mfg
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: [HTC Touch Pro] Einstellen das es NUR über WLAN ins internet geht

    Danke, werd ich testen.

    Ich schließ dann mal an dieser Stelle

    close.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.