HTML Homepage ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ZoCk3r, 27. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Hallo Zusammen
    Ich hätte mal eine frage und zwar hätte jemand eine Page für mich die mit HTML erstellt ist und schon fertig ist weil ich brauche eine für Informatik und habe überhaupt keine lust mir selber eine zu erstellen über welches Thema die Page ist, ist eigentlich ziemlich egal...
    Wer mir helfen könnte den würde ich bitten mir eine Privat Nachrit zu schreiben vielen dank im vorraus.
    MfG ZoCK3r
     
  2. 27. März 2007
    AW: HTML Homepage ?

    Frag mal google.. suche da mal anch "HTML Template (DEIN THEMA)"

    Hab soimmer was gefunden als ich fertige benutzt habe


    De Mace
     
  3. 27. März 2007
    AW: HTML Homepage ?

    was bringt es dir wenn jemand deine hausaufgaben macht und du beim nächten mal oder bei einer prüfung nix kannst?

    lern es, umsonst bekommst du solche aufgaben nicht.
     
  4. 27. März 2007
    AW: HTML Homepage ?

    lol naja ich kan ihn schon verstehen kenne das problem, ich habe java @school und das rall ich auch net aber ich würde dir auch empfehlen mal über google zu suchen....
     
  5. 28. März 2007
    AW: HTML Homepage ?

    Also erstens mal kann ich es ja... habe nur keine lust mich hinzu setzen und das zu machen und zweitens schreiben wir keine prüfungen da drüber aber danke trzodem
     
  6. 28. März 2007
    AW: HTML Homepage ?

    Den Scheiss, den du nicht machen willst, sollen andere umsonst mal eben so fuer dich machen, weil du ein faules Stueck bist? Denkfehler...
     
  7. 28. März 2007
    AW: HTML Homepage ?

    mit gegenleistung kannst du dich im sticky melden
    tHe dUdE, ein bisschen freundlicher bitte, danke
    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.