[HTML] PopUp von der Hauptseite schließen?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von euter, 21. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2007
    PopUp von der Hauptseite schließen?!

    Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Quellcode gefunden, mit dem ich ein Popup fenster, nach dem ich es geöffnet habe (im Hintergrund) wieder von der Hauptseite schließen kann.

    Kann mir jemand den Code dazu geben?! Ich google schon seit einer Stunde und finde ihn nicht.

    Danke, euer euter
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: PopUp von der Hauptseite schließen?!

    Weiß nich ob's so funzt... probiers aus:
    Code:
    <script>
    <!--
     // Open:
     var windoof = window.open('http://google.de');
    
     // Close:
     windoof.close();
    -->
    </script>
    
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: PopUp von der Hauptseite schließen?!

    Geht leider nicht so wie´s gehen soll, aber du hast mich auf ne andere Idee gebracht^^

    Thema *Close*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.